|
 |
 |
 |
 |
Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
18/06/2006 21:36
18/06/2006 21:36
|
Lirek
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
Celle (Vechta, wenn ich studie...
|
@anja: morgen abend ist ne party bei nikki, hoffe die haben ihren TV an, damit ich mit n paar leuten fußball schauen kann und hoffentlich ali und mino entdecke...hihi...vorausgesetzt ich muss nicht in ne nachprüfung, dann geh ich da nämlich net hin... muss morgen um 8 uhr inna schule sein.wenn alle da sind, werden wir wohl die ergebnisse bekommen....umzug ist am 27.6, entlassung am 30.6 und abiball am 7.7., aber hatte ich dir vorhin am telefon auch so gesagt odeR? war mir mit dem umzug ja nicht so sicher.... @elke: na, wieder im lande? hast tunesische sonne im gepäck dabei?? hast bestimmt heute schon angefangen deinen koffer auszuräumen. n bissel sonne war nämlich schon... ![[Big Grin]](images/icons/grin.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
19/06/2006 09:20
19/06/2006 09:20
|
Ekita
Mitglied
|
Mitglied
überall und nirgends
|
Guten Morgen zusammen!
Bin - leider - wieder Zuhause. Es war ein toller Urlaub. Hab viel gesehen, viel Spaß gehabt, das Wetter war durchwachsen (viel eiskalter Wind, vor allem abends). Es sind noch von den alten Anis da: Amin, Dali, Sam, Mario,Makrem, Tarek und einer, dessen Namen ich nicht mehr weiß. Sie heißen nämlich in diesem Jahr alle anders. Fotos gibts leider nur wenige, da beim Wechseln der Batterien die Klappe abgerissen wurde.
Später mehr, habe heute Stress.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
20/06/2006 12:34
20/06/2006 12:34
|
Ekita
Mitglied
|
Mitglied
überall und nirgends
|
So, ihr Lieben, jetzt habe ich den ärgsten Stress hinter mir.
Ich hatte einen tollen Urlaub. Es sind noch 7 „alte“ Anis im CW, aber 10 neue. Tarek ist zwar noch Chefani, hat aber Mourad vor die Nase gesetzt bekommen, der Oberchefani fürs CW und SBR ist. Nino ist Anidirektor und bereist alle 18 Hotels. Seine Frau ist nicht mehr in der Anlage, sie ist jetzt fest in Hammamet. Alle Anis – außer Tarek – haben in diesem Jahr neue Namen. Das macht mich ganz kirre. Und das bei meinem schlechten Namengedächtnis. Wenn alles so klappt, wie sie es sich vorstellen, sind Makrem und Tarek im nächsten Jahr nicht mehr dort. Sie haben die Schnauze voll – endgültig.
Bei den neuen Anis sind ein paar nette Jungs dabei. Am lustigsten fand ich Gaston. Er hatte Glatze rasiert, aber seinen Namen (aus Haaren, die blondiert waren), stehen lassen. So wusste ich jedenfalls immer, wenn ich mit ihm sprach, wie er heißt.
Der neue Pool ist noch nicht fertig gewesen. Ich habe ihn mir auch nicht angesehen, bin immer durchs alte SB zum Strand. Da ich nicht hat weiß, ob ich dort noch einmal Urlaub mache, wäre ich zu traurig gewesen, wenn ich den neuen Pool gesehen hätte.
Ich war nur zweimal aus der Anlage raus. Einen Tag bin ich mit Tarek nach Sidi Bou Said gefahren, einen anderen Tag mit Mohammed nach Tunis.
Es gibt zwei neue Shows: Latino Show, die Geschichte der Dominikanischen Republik von 1492 bis heute, und Lord of the Dance. Die hat mir besonders gut gefallen. Mario kann wirklich echt gut tanzen. Tarek hat mir versprochen, dass ich die CD bekomme.
Ansonsten war es wie immer – außer dass sehr viele Russen, Polen und Holländer da waren. Tarek hat mal mit einem Russen Krach gehabt und ihm angedroht, ihn aus dem Hotel werfen zu lassen. Die Atmosphäre war nicht ganz so gut.
So, ich glaube, ich habe nichts Wichtiges vergessen. Leider gibt es nur ein paar Fotos. Ein Ani wollte an meiner Kamera die Batterien wechseln und hat dabei die Klappe von dem Fach abgerissen. Makrem hat sie zwar festgeklebt, aber die Bilder waren alle überbelichtet – bis auf ein paar. Die kommen die nächsten Tage.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
20/06/2006 19:25
20/06/2006 19:25
|
Lirek
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
Celle (Vechta, wenn ich studie...
|
hallöchen!! joa, gratulieren kann man. aber bin nicht zufrieden. muss in keine nachprüfung, aber mein durchschnitt ist nicht so berauschend, weil ich eine klausur voll verhauen habe...naja, jetzt kann ich es nicht mehr ändern und bin erstmal froh, dass alles vorbei ist!! @elke: auch von mir willkommen zurück! irgendwie find ichs echt schade, dass es immer weniger werden von den anis, die man kennt. die wechslen ja jetzt echt ständig hab ich das gefühl und kaum welche bleiben länger als ein jahr....ninos frau ist gar nicht mehr dort? schade, fand sie immer ziemlich nett. was haben makrem und tarek dann nächstes jahr vor? ganz aufhören mit animation oder nur woanders? die beiden neuen shows hören sich ja gut an. sind das bei der latino show neue tänze oder alte? ![[Big Grin]](images/icons/grin.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
21/06/2006 10:23
21/06/2006 10:23
|
Anke25
Mitglied
|
Mitglied
Neunkirchen
|
Zitat: Anke, ich weiß das alles, habe es ja mit Kimo hinter mir.
Also hatte ich Recht?
Im Winter möchte man in Österreich Skifahren. :-)))) Will er Apres-Ski machen? :-))))) Auf der Almhütte? :-)))))
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|