|
 |
 |
 |
 |
Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
01/06/2006 10:07
01/06/2006 10:07
|
Ekita
Mitglied
|
Mitglied
überall und nirgends
|
Hallo! Die Adressen habe ich bekommen. Ich frage mich immer vor meinem Urlaub, warum ich eine Woche vorarbeiten muss, während meines Urlaubs alles liegen bleibt und ich dann noch eine Woche brauche, um alles nachzuarbeiten. Eigentlich sollte man dann dafür keine Urlaubstage angerechnet bekommen. @Mirjam: Die CD ist bis heute noch nicht bei mir eingegangen, und da ich morgen früh losdüse, bevor die Post kommt, kann ich das Original auch nicht mitnehmen. So, Mädels, ich verabschiede mich. Wie ich es vorausgesagt habe, bekommt ihr in den nächsten Tagen schönes Wetter, für Tunis ist bis nächsten Mittwoch Regen angesagt!!!!!! Ich werde Fotos machen und hoffentlich Neuigkeiten mitbringen. Ich wünsche euch 2 schöne Wochen. Bis dann! Liebe Grüße Elke
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
01/06/2006 23:07
01/06/2006 23:07
|
CapeCoral
Mitglied*
|
Mitglied*
Deutschland
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
03/06/2006 15:02
03/06/2006 15:02
|
Lirek
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
Celle (Vechta, wenn ich studie...
|
HALLO!!! bin seit gestern abend wieder da...und ichm uss sagen, wir hatten hammer cooles wetter. haben die sonne mitgenommen und gestern wieder mitgebracht....hihi hab schon befrüchtet, ihr habt n paar seiten geschrieben, aber es geht ja... @elke: auch wenn du nicht mehr da bist, wenn die cd irgendwann mal ankommen sollte und du noch lust hast sie für mich auch noch zu brennen, würd ich sie auch gern haben. aber nur, wenn du zeit und lust hast. schon komisch, ich war im mai unten, jetzt elke, dann anke,....irgendwer ist irgendwie immer unten.... @miri: kein ding wegen der karte! @yassi: hast du meine karte auch bekommen?? @boussa: na dann hast ja jetzt die 1.fahrstunden hinter dir....und auch wenn man am anfang leicht überfordert ist...hihi....das packst du schon. hatte am anfang ansgt, dass ich von der einen zur anderen fahrstunden wieder alles vergesse....hihi...was ist eigentlich mit der theorie? hattest jetzt schon die prüfung? hast du eigentlich schon ne antwort auf die frage mit den 890€ für 3 wochen TUN bekommen? ist elke eigentlich 1 oder 2 wochen unten??
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
03/06/2006 23:12
03/06/2006 23:12
|
CouCou
Mitglied*
|
Mitglied*
Berlin
|
hallo ihr lieben,
also ganz kurz zu meiner ausbildung. als ich donnerstag da war hatte die HWK zu. da sind zwei und ich hatte mir die öffnungszeiten der falschen rausgesucht. naja freitag war meine mutter mit auf arbeit. naja und nun bin ich zum entschluss gekomen, dass ich die ausbildung weitermachen werde.
macht zwar nach wie vor kein spaß, aber egal,. die 2 jahre pack ich schon irgendwie. und denn kann ich endlich sagen ich hab was in der tasche
@lisa: schön das su auch wieder da bist. ja stimmt, in letzter zeit ist immer irgendjemand da. ja echt am anfang ist das alles naja nicht schwer, aber kompliziert sich alles auf einmal zu merken. ich bin gestern mit nem kumpekl gefahren und war voll lustig. konnte da auch mal nen bissl mehr gas geben, also nur 20-30. obwohl ich fande, da wo ich das erste mal mit der FS geafhren bin, da waren die kreuzungen richtig ******e einzuschätzen. überall hecken und so. und da mit 25 war mir schon fast zu schnell. hehe
nee habe noch keine antwort wegen dem preis bekommen.
@miri: dann geht nochmal die frage an dich. sind 890€ für 3 wochen CW teuer??
liebe grüße und schöne pfingsten.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
04/06/2006 13:44
04/06/2006 13:44
|
Anke25
Mitglied
|
Mitglied
Neunkirchen
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
04/06/2006 15:41
04/06/2006 15:41
|
CouCou
Mitglied*
|
Mitglied*
Berlin
|
hi ihr lieben, mensch nun sind wir ja wieder vollzählig, a´ßer elke. wie gehts euch allen so??? @anja: cool, also ich mag fussball nicht so ,a ber ich wollte auch zum spiel nach stuttgat´rt. weil ne freundin wohnt da und da wollte ich beides verbinden. aber ich lass das jetzt doch sein. ist mino ´der kinderanimateur gewesen?? @miri: naja nee also da das mit meiner ausbildung auf kippe stand, hatte ich den grandiosen plan 3 wochen ins hotel und 2 wochen zu der familie. aber das klappt jetzt nicht mehr ![[weinen1]](graemlins/weinen1.gif) . werde jetzt wohl 10 oder 11 tage hotel machen und den rest dann familie. oder was würdet ihr sagen?? also wollte ja zuerst 1 woche hotel und 2 wochen fmilie. fande aber 1 woche hotel zu kurz. 1 woche familie aber auch. aber beim hotel weß ich ganz sicher das mir eine woche zu kurz ist, bei der familie aber nicht. denkt ihr eine woche familie würde auch "reichen" oder wäre das zu kurz? weil dann werde ich mich für 10 tage so und 11 tage familie entscheiden @lisa: habe das angebot ausm reisebüro. über schau ins land das hotel gebucht und flug mit tunisair auch einzeln gebucht. dann kam noch 10 € transfer dazu und 35€ bearbeitungsgebühr oder so. aber ist so billiger als wenn ich alles über its oder so buche. liebe grüße an alle
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
09/06/2006 05:50
09/06/2006 05:50
|
Caro
Mitglied
|
Mitglied
Mainz
|
|
|
|