hi ihr lieben,

mensch nun sind wir ja wieder vollzählig, a´ßer elke.

wie gehts euch allen so???

@anja: cool, also ich mag fussball nicht so ,a ber ich wollte auch zum spiel nach stuttgat´rt. weil ne freundin wohnt da und da wollte ich beides verbinden. aber ich lass das jetzt doch sein. ist mino ´der kinderanimateur gewesen??

@miri: naja nee also da das mit meiner ausbildung auf kippe stand, hatte ich den grandiosen plan 3 wochen ins hotel und 2 wochen zu der familie. aber das klappt jetzt nicht mehr [weinen1] .

werde jetzt wohl 10 oder 11 tage hotel machen und den rest dann familie. oder was würdet ihr sagen?? also wollte ja zuerst 1 woche hotel und 2 wochen fmilie. fande aber 1 woche hotel zu kurz. 1 woche familie aber auch. aber beim hotel weß ich ganz sicher das mir eine woche zu kurz ist, bei der familie aber nicht. denkt ihr eine woche familie würde auch "reichen" oder wäre das zu kurz? weil dann werde ich mich für 10 tage so und 11 tage familie entscheiden

@lisa: habe das angebot ausm reisebüro. über schau ins land das hotel gebucht und flug mit tunisair auch einzeln gebucht. dann kam noch 10 € transfer dazu und 35€ bearbeitungsgebühr oder so. aber ist so billiger als wenn ich alles über its oder so buche.

liebe grüße an alle