@ alexandra:
dich hatte ich nicht gemeint,
@ all:
eigentlich wollte ich nur EINEN Beitrag dazu setzen, aber anscheinend zieht sich den Schuh an, wem er paßt. Interessant finde ich auch, daß der Satz
Zitat:
Wenn ihr so mit "Euren" (der Text kommt auch immer wieder) tunesischen Männern, Tun.s und habibis umgeht, dann werden wir Euch hier alle in wenigen Jahren in der Hilfe-Rubrik wiederfinden.
total untergegangen ist.
Genau wie Nicole helfe ich gerne, im Gegensatz zu denen, die hier voyeuristisch auf neue Hammerstories warten, und die Betroffenen dann vollsülzen. Manchen ist vielleicht auch geholfen, wenn man ihn dran hindert sich lächerlich zu machen.
Und manchmal kann ich mir meine ironischen Kommentare nicht verkneifen, allerdings bin ich durchaus in der Lage, dasselbe Kaliber auch einzustecken.
In aller Regel rate ich nicht:
Will jemand einen Rat von Dir,
bist du im Augenblick gebracht,
drum rate nicht und schweige still -
es tut doch jeder was er will.
Ab und zu provoziere ich, damit sich jemand die Mühe macht nachzudenken. Zu welchem Ergebnis derjenige kommt, ist ihm selbst überlassen, ich bin kein Weltverbesserer.
Leider (gell Alexandra) kommt die Resonanz immer von denen, die es nicht so nötig haben. Diejenigen die es wirklich brauchen, merken anscheinend gar nichts.
Warum ich es nicht über PN regele?
Wenn es krass ist, tue ich das. Aber meist betrifft meine Ansicht einige Personen, und da ist es doch hier besser aufgehoben.
So, als letztes bleibt hinzuzufügen, daß dies ein Forum ist, und nicht der Lebensinhalt der Teilnehmer. Dachte ich.
In diesem Sinne
Martha