hallöchen!!

@miri: woher wusstest n das schon? tarek? wär schon gern hingefahren. hatte ich ja auch vor. aber am freitag war klar, dass nichts draus wird. hat verschiedene gründe....hatte eigentlich auch vor die auf die sms zu antworten, aber das handy lag so gut wie die ganze zeit im zimmer in meinem koffer und hab dann nicht mehr dran gedacht. tschuldige!!

@anke: ne, haben ramzi nicht gesehen. ja, waren leider nur eine woche. nächsten sonntag gehts nach dänemark mit allen abiturienten aus celle um zu feiern, da war die eine woche zwischen den prüfungen und feiern in tun shcon ganz ok. aber wie immer viiieeellll zu kurz!! ich fand das hotel echt gut. war nicht der oberhammer, aber mir hat es vollkommen gereicht und ich habe mich super wohl gefühlt. alles sauber, nette leute, essen wie im CW (also nichts neues...hihi). animation war nicht besonders, aber wohl auch eheer desewegen weil das hotel so gut wie leer war. erst am samstag abend kam n ansturm von (stamm)gästen. ist nicht zu vergleichen mit dem CW oder so, aber würd sofort wieder hinfahren!!