hallo zusammen....bin wieder da.... [weinen1] *schluchz* [weinen1] *heul*
also, bevor ihr mich mit irgendwelchen fragen bombadiert, ich war weder im CW in borj cedria noch im CW in hammamet. hat sich nicht ergeben....hatte aber trotzdem n super urlaub und das wetter war echt hammer.

@elke: grüß mir bitte das CW. da ich schon nicht da war, musst du um so ausfürhlicher berichten...hihi

@boussa: weiß also leider nichts neues und hatte mich auch nicht gemeldet, da ich ja in keinem der CWs war. also keine neuigkeiten sozusagen... [Smile] zum führerschein: sind 12 pflichtstunden und dann die stadtfahrten. theorie drufte ich 9 fehler haben, hatte 9. am tag vpr der praxisprüfung kommt evtl noch die unterweisung am fahrzeug. muss sagen fand die theorie immer ganz lustig...habe auch schon vor der theorieprüfung fahrunterricht gehabt. wieso auch nicht? geht doch so auch viel schneller...

sodele, werd mich gleich ins bett hauen...bis morgen denk ich mal....tut mir leid, dass ich keine neuigkeiten habe und miri, tschuldige, dass ich nicht auf deine sms geantwortet hab. deine fragen bezogen sich eigentlich eh nur aufs CW odeR??hihi [Big Grin]