hallöchen!!

@elke: danke fürs daumen drücken! hat sogar was gebracht...hihi...machst du was besonderes in hannover?? wünsch dir jedenfalls viel spaß und wenn du gutes wetter hast hab ich auch welches...hihi...meine schwester kommt morgen aus hannover hierher....

@anke: bei uns gehts am 14.mai runter. wir sind im iberostar lido. hast du schon mal was davon gehört??

jipjip!! hab bis zum 19.juni wirklich frei und keine klausuren oder weitere prüfungen...supi!

@anja: hab dich bisher nicht erreicht, obwohl du eigentlich frühdienst hattest.....hab in meiner prüfung 13 punkte und heute sind die tickets angekommen. du fliegst nach mir los und fliegst irgendwie länger als ich...total merkwürdig....paps wollte sie heute glaub ich losschicken und dann können wir nochmal darüber quatschen. ihr seid auch erst um 2:45 in monastir und dann noch ins hotel....dann kann ich wohl auf euch warten und nicht andersrum... [Big Grin] ich bin "schon" um 22:15 in monastir...naja, bis denk ich mal morgen. heute abend gehts erstmal feiern... [Smile]