Hallo ihr lieben,

@miri: [daumen1] [daumen1] [daumen1]

@elke: Ja also ich würde jetzt wie gesagt auch nicht in irak oder so fliegen, oder auch nciht unbedingt nach dahab, also da wo das passiert ist. anderseits ist es da jetzt vielleicht am sichersten. weil die jetzt so aufpassen werden. gut ob man bei nem bombenanschlag aufpassen kann weiß ich zwar nicht, aber auf jedenfall ist ägypten eigentlich oder sagen wir zumindest die hotel die nicht direkt in der city liegen sehr sicher. wenn man ins hotel reingeht, muss man durch so eine kontrolle wie am flughafen, überal sind wachtürme mit polizisten die alle ne MPi imhaben. alle paar kilometer ne grenze und so. also da wo ich bis jetzt war, war ees super. und in TN kann einem genau dasselbe passieren und trotzdem würde ich weiterhin dahinfliegen. Weil in berlin, dass ist ja schon fast wie klein istanbul oder tunis. hehe. da müsste ich ja nur noch angst haben. also wie gesagt in irak würde ich auch nicht fliegen, weil es dort schon vorprogrammiert ist, dass sich das sich da jemand in die luft sprengt, aber so.

@miri nochmal:_ warst du auch schon in ägypten?? man du bzw ihr habt es gut. ich bin froh wenn endlich september / oktober ist und ich weder nach TN kann und ihr fliegtr alle naselang darunter. hehe. Sag mal wo kann man billige flüge nach ägypten buchen???? Also nur flug so am 3.6 von berlin oder hamburg. oder könntest du mir da evtl was preiswertes raussuchen??
Wäre sehr lieb oder mir zumindest nen paar insider-seiten sagen könntest. hehe

@lisa: oh man da musst du dich ja noch richtig lang gedulden, bis du die ergebnisse erfährst!!

Liebe grüße an alle