hallöchen!!

nur 4 tage arbeiten ist ja auch mal nicht schlecht!! naja, ich habe die ganze zeit frei....hihi....naja, ich lern ja aber. [Wink]
an ostern?? puh...gute frage. glaub nix...wann ist eigentlich genau ostern? am freitag oder samstag? auf jeden fall bin ich froh, dass am donnerstag meine mutter aus münchen wieder nach hause kommt, da bin ich net mehr so allein. allein in so nem großen haus ist echt nicht so schön. vorallem wenn ich nicht 6 stunden am tag lerne. so sitz ich oft, wenn ich nicht lerne entweder vorm pc oder tv....auch nicht grad das beste...aber allgemein an ostern mach ich eigentlich nie was besonderes. ist eigentlich ein tag wie jeder andere für mich. machst du was bestimmtes??
naja, morgen früh gehts erstmal in die schule. LK-treffen mit unserer mathelehrerin, danach noch mathe bei mir. nachmittags kommt dann ne freundin, die dann mit in ne kneipe abends kommt, wo n freund von mir in sein geb. reinfeiert. ist eigentlich ne ganz gute abwechslung. morgens lernen und abends ein bisschen feiern!! muss auch mal sein! [Wink]
wünsche dir noch einen schönen tag!!