ein hallo erstmal und ALSO:

riva wird nicht im cw arbeiten?? oh man, den hatt ich echt gern und mit dem hab ich immer so lustisch gequatscht....ist er nur net in dem hotel oder was macht er? letztes jahr hat er in der "pause" in portugal rugby gespielt und hat im fitnessstudio gearbeitet...echt lustig....

also yassi und miri haben mir gestern ne sms geschrieben, dass sie im yasmine beach sam, marco, fred, dali, mimo, lilia, anna und paulo gesichtet haben, mario in nem anderen hotel ist und das CW hammamet im moment zu hat....das ist das neuste, was ich dazu beitragen kann....

jenachdem mit welchem reiseveranstalter du buchst. einige bieten das CW schon für märz an (Chante: [Wink] ) und andere erste ab april....zum glück muss ich mir dieses jahr darüber keine gedanken machen....hihi

naja, das es wieder ne neue manschaft gibt, würde mich nicht wundern. war letztes jahr ja genauso. da kannte ich auch nur noch 5 oder 6 leute, die anderen waren alle neu. man gewähnt sich irgendwie dran, dass die ständig wechseln.... [Wink]

@boussa: ich glaub aber, dass es auch anis gibt, die oft mädels "hatten", aber im endeffekt doch die richtige gefunden haben und mit der sie überglücklich sind. da muss n mädel nicht naiv für sein, find ich.... ich glaub auch, dass man den richtigen menschen "hinter" dem ani, erst kennenlernt, wenn er nicht mehr als ani arbeitet oder wen man mit ihm mal ne zeitlang zusammen war (außerhalb des hotels)!!

@anja: nein, hab noch nicht mit lina telefoniert. mach ich denk ich mal morgen. hab grad die letzten 4 schulstunden ausfallen "lassen", weil ich um 11 FS hatte und ich schlecht als entschuldigung schreiben kann, dass ich FS hatte....naja, somit bin ich jetzt auch schon zu hause. um 3 kommen tali und svenja für info und um 6 muss ich nochmal zur FS zur "Unterweiseung am Fahrzeug".....werd dann morgen nach der schule bei ihr anrufen. nach 4 aber! meld mich auf jdene fall nochmal bei dir!! also, heute morgen waren es -7 grad, aber die sonne scheint die ganze zeit und wenn man im haus ist und die sonne reinscheint, wird es richtig schön warm!!!

bis später!! [winken3]