|
 |
 |
 |
 |
Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
13/01/2006 10:20
13/01/2006 10:20
|
steffy
Member
|
Member
Stuttgart
|
Hallöchen alle zusammen!! Also ich muss doch jetzt auch mal meinen Senf dazu geben...... Ob Marco nun geheiratet hat oder nicht ist mir erstmal voll wurscht. Aber ich muss sagen, als ich hörte dass es Anna sein soll, konnte ich es nicht glauben ehrlich gesagt. Tarek und Kimo haben auch schon so manche ******e erzählt die man nicht immer glauben sollte.... Nun gut, ich kenne Marco nun schon etwas länger (was man auch immer unter "kennen" verstehen will bei den falschen Fuffzgern da unten... ![[Razz]](images/icons/tongue.gif) ) und ich konnte und kann mir einfach net vorstellen dass er sowas machen würde..... Ne andere heiraten ok, aber net unter den Voraussetzungen.... Soviel dazu. Wollte mal Stellung beziehen. LG Steffi
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
13/01/2006 15:17
13/01/2006 15:17
|
Lirek
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
Celle (Vechta, wenn ich studie...
|
na supi....kaum sitzt man während seiner freistunden mal nicht vorm pc , sondern hinterm steuer, wird hier wieder rumjetippt... hätte jetzt auch vermutet, dass marco das nicht erzählt hat, weil er es nicht zugeben will warum er sie wirklich geheiratet hat, aber ich verlass mich da auch auf nichts mehr... @limacon: wie alt bist du, wenn ich fragen darf?? fährst eigentlich wegen dem hotel runter oder evtl wegen einer person? @yassi & miri: aaaahhhhh..... ![[weinen1]](graemlins/weinen1.gif) ICH WILL MIT!!! ![[Big Grin]](images/icons/grin.gif) wünsch euch aber gaaaanz viel spaß, trinkt net zu viel (hihi), macht vviiieeelllee fotos und grüßt mir tunesien!! und vergesst eure handys net!! @miri: nene, ich bin noch die alte... ![[Smile]](images/icons/smile.gif) hab im moment auch keinen guten einfal, wie ich mich nennen könnte...also bleib ich erstmal so... @
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
13/01/2006 15:26
13/01/2006 15:26
|
CapeCoral
Mitglied*
|
Mitglied*
Deutschland
|
Wer ist denn nur "@"???? Lisa, war doch klar, dass ich dann wieder nen dummen Spruch bringen werd, oder??? Yassi stimmt mir sicher sicher zu! Also, ich kann SMS umsonst empfangen ,werde aber nicht allzu viele schreiben können. Werden uns aber eine Tunisiana-Karte holen, insofern werden wir auch telefonisch erreichbar sein. Also, Lisa, wenn Dir langweilig ist, ruf uns an. Hast ja sicher ein paar Billig-Vorwahlen zur Hand, oder? ![[Smile]](images/icons/smile.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
13/01/2006 15:54
13/01/2006 15:54
|
CapeCoral
Mitglied*
|
Mitglied*
Deutschland
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
13/01/2006 16:02
13/01/2006 16:02
|
CapeCoral
Mitglied*
|
Mitglied*
Deutschland
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
13/01/2006 17:16
13/01/2006 17:16
|
CapeCoral
Mitglied*
|
Mitglied*
Deutschland
|
So Leute, ich verabschiede mich nun tränenreich!!!! ![[weinen3]](graemlins/weinen3.gif) Ab morgen werde ich 7 Tage im schönen Tunesien verbringen!!!!! ![[Cool]](images/icons/cool.gif) Werde euch ganz dolle vermissen, versuche viel Neues und schöne Fotos mitzubringen. Wenn ich mal ein Internetcafe sehe, denke ich, schaue ich mal bei euch vorbei! Treibt es nicht zu wild, möcht nicht so viele Seiten nachlesen. Sodele, macht euch eine schöne Zeit und genießt die frei Zeit von CapeCoral! Yassi, wir müssen heute abend noch telefoniert. Denke, dass ich gleich erstmal ne Stunde vorm TV relaxen werd. Hab voll Magenprobleme... ![[Roll Eyes]](images/icons/rolleyes.gif) und dann werd ich packen etc. Also, ruf mich an oder ich ruf Dich an ![[Big Grin]](images/icons/grin.gif) (zu mir oder zu Dir??? ![[Eek!]](images/icons/shocked.gif) ) LG & bis baaaaaaaaaaaaaaaald bußat kebir!!!!!! Eure Miri
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
14/01/2006 10:41
14/01/2006 10:41
|
Lirek
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
Celle (Vechta, wenn ich studie...
|
einen schönen guten morgen zusammen!! naja, ob in eurer abwesenheit so viel hier passiert, bezweifel ich....wir sind im moment ja nicht so viele hier... @miri: schön, dass wir nochmal telefoniert haben! hoffe deine wäsche ist rechtzeitig trocken geworden...hihi....und deine magenprobleme kamen bestimmt daher, dass du aufgeregt bist.... @yassi: hast mir grad geschrieben, du schaust hier später nochmal rein....hab gehört du verzweifelst, weil dein koffer so voll ist...hihi...du bist doch eigentlich nur 1 woche dort oder?? und es ist nicht grad warm dort oder nicht?? hihi....was nimmst denn alles mit?? ![[lachen4]](graemlins/lachen4.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
15/01/2006 00:05
|
nonamec
gesperrt!
|
gesperrt!
gesperrt!
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
|
nonamec
gesperrt!
|
gesperrt!
gesperrt!
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
15/01/2006 00:28
15/01/2006 00:28
|
CouCou
Mitglied*
|
Mitglied*
Berlin
|
Hallöchen ihr lieben, erstmal am anfang: YASSI und MIRI einen wunderschönen Urlaub. Baut keine ******e und MIRI du fahr schön langsam @limacon: auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN und VIEEEEEEEEEL SPAß HIER!!!!!!! also thema hochzeit: also ich sag immer wieder aus den typies da unten wird man echt nicht schlau. die erzählem jeden etwas anderes!!! also ne freundin hat auch noch kontakt nach TN und sie meinte marco hat doch katja geheiratet. also ich blick bei denen echt nicht durch. vielleicht sagt marco auch nur so, dass er nicht verheiratet ist, weil es ihm vielleicht peinlich ist unter solch voraussetzungen zu heiraten ![[Confused]](images/icons/confused.gif) ach kein plan hab letztens mit riva geschrieben und er wird dieses jahr nich im CW arbeiten. amine wird in 3monaten oder so in belgien heiraten. mimo, dali und mario sollen wohl noch im CW arbeiten. mario, sam, mimo und dalia haben oder arbeiten noch im yasmine beach in hammamet und werden ende janauar wieder ins CW gehen um tänze einzu studieren, neue anis einzulernen und deko und kostüme fertig machen!! Wann macht das CW eigentlich auf?? manche sagen im märz und manche im april. was stimmt davon???? ich flieg ja am 19.92 nach ägypten und meine eltern, großeltern und großtante kommen eine woche später nach ägypten. ich sag euch mein opa is so niedlich. der hat jetzt schon sein koffer gepackt. einfach nur puztig. was steht bei euch am we so an?? Liebe grüße, christin
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
14/01/2006 15:00
14/01/2006 15:00
|
limacon
Junior Member
|
Junior Member
Wien
|
Hallo an alle, hihi, ich muß schon wieder lachen. Ich habe gehört, daß es im CW eine fast komplett neue Mannschaft geben soll. Marco soll dann in Hammamet sein und Amine weiß angeblich noch nicht genau wo, ob in Hammamet oder Djerba. Aber da er es anscheinend endlich geschafft hat, eine zum heiraten zu finden, wird das ja wohl nix. Ich freue mich echt für ihn, er wollte ja unbedingt ne europäische Frau.
@Lirek nein, ich fahre nicht wegen irgendeiner Person dorthin. Aus dem Ani-liebt-mich-ich-bin-die-einzige-für-ihn-Alter bin ich lang raus (etwas über 30). Mir gefällt das Land und ich hab mich in Club wohl gefühlt. Auch wenn ich vielleicht die einzige in diesem Forum bin, aber ich könnte einem tunesischen Mann nie vertrauen. Doe Storys, die man hier so liest und von denen man hört, gleichen sich verdammt und immer wieder fallen viele darauf hinein und die wenigsten gehen gut. Aber glücklicherweise bestätigen Ausnahmen die Regel.
Sorry, für den langen Text. Schönes Wochenende !!
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
14/01/2006 17:51
14/01/2006 17:51
|
CouCou
Mitglied*
|
Mitglied*
Berlin
|
@limacon: oh ja, wie oft ich hier schon vorm pc geschmunzelt habe ja ich hab auch gehört das eine fast ganz neue animannschaft sein sollen ![[weinen1]](graemlins/weinen1.gif) aber was soll man machen??? Amine wollte in hammamet oder auf djerba heiraten???? seit wann denn das?? er hatte überlegt ob er ganz mit der animation aufhört oder halt wieder in CW geht!! Ja und nun hat er eine gefunden die wohl nicht alle tassen im schrank hat ![[Big Grin]](images/icons/grin.gif) .( also ist nicht so gemient wie es sich jetzt vielleicht anhört). aber ich bitte dich, wer heiratet denn jemanden, der jeden tag ne nadere hatte. also echt. dazu ist er noch tunesier, da ist doch MEIST das fremdgehen vorprogrammiert!!! Also ich möchte nicht sagen, dass ich die männer dort nicht sympatisch finde und ich würde auch niemals nie sagen, aber prinzipiell würde ich keinen tunesier heiraten wollen. also ich möchte damit jetzt nicht sagen, dass nur die tunesier diesen ruf haben, aber wie du schon schreibst, das was man alles liest, kann echt abschrecken. aber gott sei dank gibt es AUSNAHMEN!!! ich finds auf jedenfall schade, dass die anis schon wieder wechslen!!! Wann fliegst du wieder ins CW???? Liebe grüße, christin
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|