schönen juten tach!!!

oh man, super tag heute. erstma n unterkurs in meinem lk wiederbekommen.....ssuuuuppiii....zum glück war die arbeit vorher wesentlich besser... [Wink]

@miri: wie gesagt, januar kann ich net sagen. war nur einmal im dezember dort und da wars echt ganz schön kalt...*bibberbibber*

was ich am alten SB vorallem gut fand, war dass es halt nicht so groß war und dass sich das alles nicht so verlaufen hat. alles nah beieinander!!

@elke: frage wie miri, die bilder von yahoo?? es kommt noch n pool hinzu?? ich glaub bald muss ich mir n anderes hotel suchen, ich kanns mir bald nicht mehr leisten... [hammer]

ich muss sagen, whiskey ist gar net mein ding....wodka mit o-saft oder kirschsaft oder ähnliches dann schon eher....oder behrensen oder so....zu ouzo sag ich auch net nein....hihi baileys und batida de coco mag isch überhaupt net.... [Big Grin]

ich werd denk ich erstma im mai mit anja und dem rest der kleinfamilie runterfahren....ne freundin von mir hat mich heute gefragt, ob wir nicht 4 wochen oder so einfach durch europa fahren wollen....naja, im oktober gehts auf jeden fall ans studieren, auch wenn die stadt noch nicht feststeht... [Smile] aber ich werd auf jeden fall nochmal wegfliegen!! vielleicht wirds ja das CW...keine ahnung...wollt auch nicht unbedingt alleine fliegen....mal sehen...