oh man, super tag heute. erstma n unterkurs in meinem lk wiederbekommen.....ssuuuuppiii....zum glück war die arbeit vorher wesentlich besser...
@miri: wie gesagt, januar kann ich net sagen. war nur einmal im dezember dort und da wars echt ganz schön kalt...*bibberbibber*
was ich am alten SB vorallem gut fand, war dass es halt nicht so groß war und dass sich das alles nicht so verlaufen hat. alles nah beieinander!!
@elke: frage wie miri, die bilder von yahoo?? es kommt noch n pool hinzu?? ich glaub bald muss ich mir n anderes hotel suchen, ich kanns mir bald nicht mehr leisten...
ich muss sagen, whiskey ist gar net mein ding....wodka mit o-saft oder kirschsaft oder ähnliches dann schon eher....oder behrensen oder so....zu ouzo sag ich auch net nein....hihi baileys und batida de coco mag isch überhaupt net....
ich werd denk ich erstma im mai mit anja und dem rest der kleinfamilie runterfahren....ne freundin von mir hat mich heute gefragt, ob wir nicht 4 wochen oder so einfach durch europa fahren wollen....naja, im oktober gehts auf jeden fall ans studieren, auch wenn die stadt noch nicht feststeht... aber ich werd auf jeden fall nochmal wegfliegen!! vielleicht wirds ja das CW...keine ahnung...wollt auch nicht unbedingt alleine fliegen....mal sehen...