|
 |
 |
 |
 |
Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
21/12/2005 11:25
21/12/2005 11:25
|
Lirek
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
Celle (Vechta, wenn ich studie...
|
halli hallo!!! also: ich kann mir absolut GAR NICHT vorstellen, dass das anna gewesen sein soll!! Lilia hat aber keine blonden haare (es hatte doch jemand von blond erzählt oder?) Katia ist blond und die hab ich auch im juli das erste mal gesehen! die sah noch recht jung aus!! jacky kann ich mir auch nicht vorstellen. irgendwer hatte glaub ich gefragt, ob das die kleine war, ja das war sie! sah sehr herrlich aus, als sie mit mario bei grease getanzt hat.....1 1/2 köpfe kleiner, obwohl sie noch extra plateauschuhe anhatte.... ![[Smile]](images/icons/smile.gif) aber sah niedlich aus!! aber marco und ne russin??? schon verrückt! ich mein, ich hab ja nichts gegen russen, versteh mich super mit anna, aber vorstellen kann ich mir das trotzdem nicht.... geb da miri auch recht, denke, wenn die beiden auf die seite stoßen, werden die nur die ersten und aktuellsten seiten durchlesen.... @miri: ach, ich beneid dich echt!! was is in florida eigentlich für wetter? ist es da zur zeit warm oder so wie bei uns? bin da nicht so informiert... ![[Big Grin]](images/icons/grin.gif) achja, was sind wir doch fleißige mensch... ich find auch nicht, dass anna hölzern tanzt. im juli fand ich sie wesentlich besser, als sabrina. sabrina hatte glaub ich irgendwie überhaupt keine lust und hat beim tanzen immer irgendwelche sachen ausgelassen oder nur halb gemacht....war total komisch...
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
22/12/2005 00:34
22/12/2005 00:34
|
CapeCoral
Mitglied*
|
Mitglied*
Deutschland
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
22/12/2005 08:23
22/12/2005 08:23
|
CouCou
Mitglied*
|
Mitglied*
Berlin
|
Einen wunderschönen guten Morgen, na ihr habt es alle gut!! lisa hat ferien und ihr habt bestimmt alle urlaub, oder??? ich war gestern auf einer arabischen hochzeit. eionfach nur geil!!! und ich komm in das arabische branchenbuch. hehe. un d ich war erst um halb 2im bett un durfte heute wieder um 5:30 aufstehen also ich fand anna hat gar nicht hölzernmgetanzt!!. also 2004 konnte ich nsie ganz und gar nicht leiden, aber dieses jahr war sie irgendwie voll anders und voll nett. ich denke eher das es katia ist, die er geheiratet hat!!! weil die hat ziemlich hölzern getanzt. immer vollkommen desinteressiert irgendwie und ich fande sie auch nicht besonders hübsch um ehrlich zu sein und hochnäsig war sie obendrein auch noch. also meiner meinung nach!!! es ging ja das gerücht rum das dieses katia schwanger ist und von wem sollte das kind sein???? ..... von mario. also weiß aber nicht ob das stimmt. aber wenn es stimmt, dann hat sie wohl viel spaß an der animation. hihi. oh man, wie tief muss man sinken um nach russland zu gehen ![[lachen4]](graemlins/lachen4.gif) . da hat er es ja in TN besser!!! und ein bißchen wärmer ist es dort auch. hihi also anna konnte ganz sicher nicht viel deutsch. ich hatte ihr mit nem kumpel ein paar deutsch stunden gegeben, aber das hat nur für, wie heißt du, wie alt, wie gehts und so was gereicht ![[Big Grin]](images/icons/grin.gif) und sie hat als ich da war immer wassergym. gemacht!! also ich deke wirklich das es katia ist, weil wenn es ne russin ist, die blond ist, aber keine wassergym gemacht hat, dann es nur sie sein!!! weil lilia war rothaarig glaub ich. kannst ja die jungs mal fragen, ob dieses frau von marco kinderani war!!!! @miri: na du hast es ja echt mal gut. florida und TN!! Wünsch dir ganz viel spaß !!! @lisa: ja das sah wirklich immer zum schießen aus. riesen absatzschuhe und dann trotzdem nóch so winzig. ich werde morgen wohl ein tag frei machen weil ich langsam mal anfangen solle x-mas geshenke zu kaufen ![[Big Grin]](images/icons/grin.gif) . für meine eltern hab ich schon was, aber die anderen.... kein plan was ich da schenken soll und das 2tage vor weihnachten!!! ahhhhhhh @elke: mehr infos biiiiiittttttttttttteeeeeeeeeee allen einne schönen tag!!! ![[winken2]](graemlins/winken2.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
22/12/2005 22:03
22/12/2005 22:03
|
Moannousa
Mitglied
|
Mitglied
München
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
26/12/2005 16:22
26/12/2005 16:22
|
CapeCoral
Mitglied*
|
Mitglied*
Deutschland
|
Hi ihr, ich hoffe, ihr hattet schöne und besinnliche Weihnachten!!!???!!! War euer Santa Claus auch fleißig gewesen???? Mir gehts super guuuuut!!! Sehr geieeeel hier!!!! Will gar nicht mehr weg, bei dem Gedanken, dass ich in 10 Tagen wieder nach Hause muss, könnt ich heulen. Das Wetter ist wunderbar, ein bißchen zu kalt zum baden (haben aber auch einen Whirlpool ![[Big Grin]](images/icons/grin.gif) ), aber zum Sonne tanken usw. sehr sehr geil. ![[Big Grin]](images/icons/grin.gif) Na habe ich euch neidisch gemacht??? @Lisa: Sorry, dass ich auf Deine SMS nicht geantwortet habe... @Yassi: Vermisse Deutschland kein Stück! Hoffe, Du bist noch gut heim gekommen. Ich sende auch sonnige Grüße aus Florida!!!! Für den einen oder anderen ist schon eine Karte unterwegs. @Caro: Wenn Du das hier ließt und Du eine Karte haben möchtest, dann sms mir mal Deine Adresse. SMS kann ich hier wunderbar empfangen. LG Miri ![[winken1]](graemlins/winken1.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|