|
 |
 |
 |
 |
Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
15/12/2005 11:16
15/12/2005 11:16
|
Moannousa
Mitglied
|
Mitglied
München
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
15/12/2005 11:51
15/12/2005 11:51
|
Moannousa
Mitglied
|
Mitglied
München
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
16/12/2005 07:42
16/12/2005 07:42
|
CouCou
Mitglied*
|
Mitglied*
Berlin
|
Guten morgen alle mit einander!! na wie war euer tag gestern?? Bei uns regnet es wie aus eimern, wenn es jetzt schon mal winter ist, dann könnte es auch wenigstens schnein!!!! @anke: was machst du eiegntlich beruflich, dass du immer schon so früh auf arbeit bist?? @elke: was tarek hatte nen unfall?? hoffe doch mal das es ihm gut geht!!! wenn du mehr weißt, sag mal bescheid!!! @lisa: ach ist doch wurst. bestanden ist bestanden. ob nun mit einem fehlerpunkt oder mit neun!!! du meintest doch bebeto ist in ägypten, ne? weißt du zufällig wie das hotel heißt?? ich flieg nämlich in 2monaten 1woche und 2tagen(hab ich genau nachgezählt ![[Big Grin]](images/icons/grin.gif) ) nach ägypten ![[tanz1]](graemlins/tanz1.gif) . endlich mal wieder sonne tankenö hoffentlich wird es auch warm dort. aber 25°C würden mir schon reichen man ich hab heute weihnachtsfeier und um ehrlich zu sein, hab ich da ja mal gar kein bock drauf. naja schicksal. morgen geh ich ins nagelstudio, ein paar weihnachtsgeschenke kaufen, also ich versuch es zumindest!!!! und dann geh ich noch zu meiner kleinen süßen cousine zu geb die 2geworden ist. was macht ihr alle so???? liebe grüße, christin
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
16/12/2005 18:03
16/12/2005 18:03
|
Lirek
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
Celle (Vechta, wenn ich studie...
|
@anke: wow, schon am montag?? na dann drück ich wirklich die daumen!! @boussa: bei uns ist auch nicht grad das beste wetter, hatten heute in der schule während ner klausur stromausfall weils so stürmisch war... ![[Smile]](images/icons/smile.gif) ne, weiß leider nicht in welchem hotel bebeto ist, tut mir leid! kanns aber EVTL rausbekommen. @elke: ich glaub es ist auch besser, wenn die anis nichts hierüber wissen. die wären sicherlich nicht grad begeistert...wobei tarek soweit ich weiß was davon ahnt... ![[Smile]](images/icons/smile.gif) wie siehts eigentlich aus?? sind die herren der schöpfung gelandet?? @boussa: naja, wenn die die bilder sehen und die leute darauf können die sich auch ihren teil denken oder nicht? ich mein, da sind ja z.b miri und ich auch drauf ud tarek und kimo erkennt miri und evtl mich....meinst net?? ![[hammer]](graemlins/hammer.gif) du glaubst doch net, tschuldige, dass ich das jetzt so sage, dass die sich an jemanden erinnern, die dauernd gejubelt und getrommelt hat, erinnern odeR? ![[Razz]](images/icons/tongue.gif) ich mein, da sind im laufe einer saison ziemlich viele....solltest da eher andere sachen nennen, an denen sie dich eher "erkennen" meinst net? ![[Big Grin]](images/icons/grin.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
17/12/2005 08:50
17/12/2005 08:50
|
Lirek
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
|
schönen guten morgen! wow, es ist WE und ich bin jetzt schon wach...naja, hab gleich FS....und es hat heute nacht geschneit...aaahhh @anja: wieso bist du gestresst? @boussa: ich werd sehen, was ich rausbekommen kann!tarek hatte mich mal gefragt, ob es sowas gibt, meinte dann, keine ahnung....aber ich glaub, da war ich auch noch nicht in diesem forum... ![[Smile]](images/icons/smile.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
18/12/2005 14:05
18/12/2005 14:05
|
Lirek
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
|
hallihallo!! na dann haben wir demnächst wohl alle DSL, was?? @anja: ok, dankeschön!! hast du noch ne andere idee für ali, als das aus m internet?? *hilfe* ![[Big Grin]](images/icons/grin.gif) ach , dann komm ich ja grad dann, wenn du frei hast!! @yassi: naja, am WE ist hier irgendwie immer tote hose... ![[Smile]](images/icons/smile.gif) glaub schon, dass kimo da ist....es gäbe jetzt theoretisch keinen grund mehr nicht zu kommen, oder?
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
19/12/2005 08:50
19/12/2005 08:50
|
Ekita
Mitglied
|
Mitglied
überall und nirgends
|
Guten Morgen! Also, sie sind beide da, haben den Flieger nach Düsseldorf natürlich verpasst, sind dann über Frankfurt geflogen und waren abends um 19 Uhr da. Was mich immer nur wundert ist, wie man sich in Frankfurt ein Prepaid-Handy kaufen kann, und wenn man in Duisburg ankommt klingelt es ununterbrochen! ![[daumen2]](graemlins/daumen2.gif) Die haben wohl im Zug eine sms nach der anderen verschickt oder alle Leute angerufen, sonst wäre das doch unmöglich, oder? Tarek hat versucht mich auszufragen, ob es das Forum gibt (wie, schreibe ich später, hab gleich Sitzung). Viel gesprochen haben wir noch nicht, da sie ständig irgendwelche Freunde und Freundinnen besuchen. Jetzt wollen die beiden für ein bis zwei Tage nach Paris fliegen. Die spinnen!!!! So, ich muss los. Später mehr! LG Elke PS: Marco ist verheiratet, mit einer, die abends im CW auch getanzt hat.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|