Guten morgen alle mit einander!!

na wie war euer tag gestern??

Bei uns regnet es wie aus eimern, wenn es jetzt schon mal winter ist, dann könnte es auch wenigstens schnein!!!! [hammer]

@anke: was machst du eiegntlich beruflich, dass du immer schon so früh auf arbeit bist?? [nixweiss1]

@elke: was tarek hatte nen unfall?? hoffe doch mal das es ihm gut geht!!! wenn du mehr weißt, sag mal bescheid!!!

@lisa: ach ist doch wurst. bestanden ist bestanden. ob nun mit einem fehlerpunkt oder mit neun!!! du meintest doch bebeto ist in ägypten, ne? weißt du zufällig wie das hotel heißt?? ich flieg nämlich in 2monaten 1woche und 2tagen(hab ich genau nachgezählt [Big Grin] ) nach ägypten [tanz1] .
endlich mal wieder sonne tankenö hoffentlich wird es auch warm dort. aber 25°C würden mir schon reichen [lachen4]

man ich hab heute weihnachtsfeier und um ehrlich zu sein, hab ich da ja mal gar kein bock drauf. naja schicksal.

morgen geh ich ins nagelstudio, ein paar weihnachtsgeschenke kaufen, also ich versuch es zumindest!!!! und dann geh ich noch zu meiner kleinen süßen cousine zu geb die 2geworden ist.

was macht ihr alle so????

liebe grüße, christin