Hallo mädels, mensch kimo hat ja hier richtig zur diskussion geführt . aber wie gesagt ELKE mach das was du für richtig hälst. und ich denke nicht nur ich meinen es böse, sondern alle hier. die wollen dir alle nur tipps und ihr meinung sagen. ODER???? aber nichts zu dnaken. ist halt meine einstellung zu dem thema!!!
@steffy: ach du hast gar kein kontakt mehr??? vielleicht sollte ich ihn mal anrufen und ihn etwas ausquetschen. SCHERZ . nene dazu ist mir mein geld zu schade. marco ist zwar cool drauf(also jetzt als ani meine ich) aber muss nicht uinbedingt für ihn geld ausgeben!!!
@anke: ja da haste wohl recht. genieß erstmal dein leben noch alleine mit ihm. kinder könnt ihr dann etwas später auch noch bekommen. fand ich lustig mit dem: keine zeit für 2 kleine DJ`s.
@all: hat eigentlich jemand von euch irgendwelche infos von anis aus dem CW. was die jetzt grad so machen bzw weiß jemand wer noch da ist nächstes jahr?? also ich weiß zu 80% das mimo, riva, dali, marco, tarek, fred und anis da sind!!! weiß jemand mehr???? ach und wisst ihr zufällig auch, ob shagguy, danny und toto nächstes jahr noch im CW hammamet sind????