@All: Guten Morgen!

@Christin: Danke für deine Objektivität. Und das mit deiner Oma finde ich lustig. Aber ich muss dir sagen, dass ICH Kimo adoptieren wollte. Ich habe das erst mit meiner Familie besprochen, bevor ich ihm den Vorschlag gemacht habe. Und er hat daraus keine Vorteile. Da muss er warten, bis ich nicht mehr bin. Es ging also alles von mir aus.

Stellt euch doch mal vor, ihr habt hier in D sagen wir mal 5 – 10 Freunde. Alle gleichzeitig. Jeder will was von euch. Ihr seit jeder Zeit greifbar und könnt euch nicht verstecken. Ich glaube, das wäre für mich der reinste Alptraum gewesen. Und so geht es den Jungs auch. Wie oft sind mehrere ihrer „großen Lieben“ gleichzeitig da. Und man kann den Anis auch nicht alleine die Schuld geben. Manche Mädels sind wirklich echt nervig. Hinzu kommt noch, dass es auch zum Job gehört, dass die Anis so freundlich sind. Und wer glaubt denn schon im Urlaub nach ein paar Tagen, dass er die große Liebe gefunden hat. Dazu gehört doch wohl ein wenig mehr Zeit. Wobei wir wieder beim Thema „Naivität“ wären. Und beim Thema „Prostitution“. Aber dazu jetzt nichts mehr.

Wie gesagt, arabische Männer ticken anders. Die Anis haben oft ihren Spaß, aber eben auch materielle Vorteile. Und das überwiegt bei ihnen.

Ich meine die ganze Zeit aber auch nur die Anis, mit denen ich mich über dieses Thema unterhalten habe. Das sind nicht alle. Und Ausnahmen gibt es immer, auch unter den Anis.

So Mädels, nehmt nicht alles so persönlich. [winken1]