Also zu der Diskussion von gestern!!! Ich versteh jetzt auch gar nix mehr! Tun sie einem jetzt leid, oder nicht, oder was ? Nee, tun sie nicht, weil nochmal wie gestern gesagt, für nen Typen von ca. 18 bis 25 gibt es nix geileres!!! Frauen, Party, Alkohol!!! Wie gesagt, mein Mann hat die Zeit voll genossen und ich glaube er würde sie auch nicht eintauschen wollen... Und wenn man irgendeinen deutschen Mann fragen würde, würde er viel für so ein Leben geben ! Und dazu gibts noch Geschenke und Geld....jaaaaaaaaa super!!! Und dann beschweren wenn jemand anruft, also bitte! Das ist der Punkt der mich so nervt!!! OK, jeden Tag ne andere Frau und auch noch Geschenke verlangen und annehmen, ist ja ok, in deren Situation, aber sich dann noch beschweren??? Die freuen sich doch jetzt schon auf die nächste Saison, DER WINTER IST KALT, in Tunesien...und da ist es doch schön, wenn eine von den Verrückten sich auch im Winter auf den Weg nach Tunesien macht und man 2 Wochen in ner schönen warmen Ferienwohnung oder so wohnen kann ! Dann sind sie wohl ganz froh und ganz und gar nicht genervt! Eins ist klar, würden die Anis die Grenzen von Anfang an so stecken, dass das Mädel weiß, ok ich hab jetzt hier 2 Wochen Spass, würden sich danach auch fast keine mehr melden! Aber da die Anis von Anfang an, ne große Liebe vorspielen und nach 1 Tag schon lieben, denken alle Mädels, oh das ist aber was besonderes!!! Das ist das Problem!!!