halli hallo hallöle, jetzt bin ich wieder da!!

also als aller erstes!!! Mensch hier is ja mal wieder richtig action!! bravo, weiter so mädels, so kommen wir der party stück für stück näher [daumen1]

@ miri: schön das du mal wieder hier bist. freu mich irgendwie voll wenn du wieder regelmäßig on bist!!! wie gehts dir denn so???

@steffy: auch das selbe wie bei miri. schön das du mal wieder hier bist. wie gehts dir denn so?? gibts irgendwelche "tollen" news von marco oder so??

@anke: nichts zu danken. aber mach dir mal keinen stress wegen der antwort. hat zeit und vor allem ich hab ja auch ewig gebraucht um zu antworten. naja besser gesagt ich habe die PN vollkommen vergessen [hammer]

@lisa: na alles klar bei dir?? was macht FS????

so und jetzt zum thema KIMO!!!
also ich vertrete irgendwie beide meinungen!! ich versteh dich elke, dass dir die ganzen burschen da unten leid tun, aber mir tun sie nicht leid, weil sie ja schrecklicherweise soviele mädels um sich rum haben, sondern mir tun sie wegen der gesamten lebenssituation leid!! also ich möchte mit denen nicht tauschen wolen. haben kaum geld, müssen von dem bißchen was sie haben evtl noch die familie mit ernähren. haben keine wirkliche besserung in sicht was ihr lebensstandart angeht usw.aber mir tun sie ganz sicher nicht leid dass sie soviele mädels haben. weil sie sind doch selbst dran schuld. die lachen sch doch ein mädel nach der nächsten an und dann wollen sie sich beschweren??? das glaub ich nicht. die sind doch froh jede 2nacht ne andere im bett zu haben und daraus schlagen sie dann noch kapital!!!!! es werden oft unternander auch wetten abgeschlossen. die sind doch darüber sau froh, weil manche mädels schicken geld oder andere materielle güter und dadurch leben sie doch im gegensatz zu anderen familien nicht gut, aber auch nicht suuuuper schlecht. wenn ich ehrlich bin, dann würde ich es doch nciht anders machen. sie sind noch jung, haben das leben noch vor sicjh und toben sich so richtig aus. hab mich mal mit ein paar anis unterhalten und da meinten sie zu mir, na schätz mal warum wir anis geworden sind. ich meinte dann: na um gulu gulu(ich denke ihr könnt alle mit diesem wort was anfangen, weil das ist ja das leiblingswort bei den anis [Big Grin] ) zu haben. da meinten sie genau, warum sonst. und ich finde dieser satz sagt viel aus!!! und so ist es beim großteil auch!!
zu kimo direkt kann und möchte ich mir wie gesagt kein urteil erlauben, weil ich ihn halt nicht kenne!! aber was ich noch sagen muss, wollen nicht die meisten anis aus irgendeiner sache /irgendeinem menschne kapital schlagen?? also ich nicht immer, dass ist klar, aber wenn sie jemanden haben der sich so um einen kümmert, da kann man doch nur vermuten das der ander in dem fall kimo durch evtl nur ausnutzt. weil wenn du nicht die mama wärst dann wäre es vielleicht eine andere. und außerdem meine oma haben auch ständig alle mama genannt. willst du mich nicht haben usw. das haben die doch auch nur aus einem bestimmten grund gemacht, nicht weil meine oma so toll ist(doch ist sie schon), aber meine oma konnte kein wort englisch, französich geschweige denn arabisch [Big Grin] , dass heißt sie konnt sich fast kein wort mit denen unterhalten und trotzdem meinte alle, ach nehm mich dsoch usw.
dennoch finde ich es gut, dass du dich mit ihm aussprechen willst. weil du wilst ja nun auch irgendwie mal gewissheit haben, wieso und weshalb er sich nciht meldet usw. und außerdem ist es allein deine sache was du amchst oder auch nciht. wir haben uns da gar nicht einzumischen [hammer] [Big Grin] [Big Grin] also das was ich jetztn geschrieben hab, das ist nicht böse gemeint elke ja?!? aber so seh ich das ganze.

also allen noch einne schönne abend. bye, bye, christin