@Yassi: Hör mir bloß auf mit aufgeregt!!!! Wenn ich an den Zeitpunkt denke an dem ich dann durch diese Tür da gehe und er da steht........... OH MAN!!!! Da wirds mir ganz anders!!!
Der erste Moment is halt immer n bissle komisch.... [Razz]
Aber ich freu mich tiiiiiiiiiieeeerisch!!!!
Und bei dir?

@ekita: Ganz ehrlich? Ich glaube ja du machst dir n bissle zuviel Gedanken um die "armen" Jungs da.......
So ein Stress aber auch wenn Ihnen die Mädels hinterherlaufen!! Meine Güte!!!! Ich raffs net, wie zum Teufel kann dir sowas leid tun??
Dann sollen sie einfach ihre Finger von denen lassen und sie net mit Liebesbekundungen überhäufen..... Dann hätten sie das Problem schon gelöst....

Aus materiellen Gründen?? Ok, klar, würde ich dort leben so wie sie, wär ich nicht anders. Versteh ich sogar. Es is megaleicht ein Mädel auszunehmen. Da schließe ich mich selbst auch nicht von aus.
Aber es is ja nun nicht so als müssten sie wahnsinnig viel dafür tun oder?? Also so stressig is das nicht......

Und gerade bei dir solls anders sein? Weil du ne MAMA bist??? Mit dir mögen sie anders umgehen als mit uns jüngeren Mädels aber trotzdem - für mich is das nur ne andere Masche des Abzockens.

Tut mir leid, ich hab zuviel gesehen und gehört als dass ich den Jungs von dort noch irgendwas glaube........
Ich wünsche jedem, der in einer Beziehung zu nem Tunesier steht wirklich alles Glück dieser Welt und dass dieser es vielleicht wirklich ernst meint und er einer von den GUTEN ist.....

@Anke: JEP. [daumen1]