ALSO jetzt muss ich ja auch mal was sagen....ICH muss mich AUFREGEN.....

Diese kleinen Ani******er!!!!!!!!!!

Sie belabern doch die Leute und lassen die Mädels nicht in Ruhe...
Und ja ich kann mir vorstellen wie ständig die Jungs und (Männer) was von mir wollen, so sind nämlich die Tunesier, die gebens doch nicht auf, egal aus welchen Beweggründen....

Und dann regen sie sich auf, wenn das Handy geht oder ne nette SMS kommt??? Aus materiellen Gründen... JA aber das sind doch genau die Tunesier von denen wir alle doch lieber die Finger lassen würden...

Und, Elke was macht dich so sicher das Kimo im Bezug auf dich nicht genauso ist... Für mich hört sich deine Geschichte nicht viel anders an, als die Geschichten von den Mädels die von ihren Schatzis verarscht werden, oder???? Du rufst ihn auch an und er geht nicht ran....und als Ausrede hat er die gleiche Ausrede wie viele andere auch!!!
Wer so mit den Mädels umgeht, ist zu anderen Mitmenschen auch nicht anders.......

DAS nervt mich alles so an!!!!!!!! [Mad]

Was denken die denn wer sie sind! Ich kann echt nur Lachen....sitzen jahrelang in diesem ******-Hotel und poppen irgendwelche Touristinnen für nen MP3-Player....jaaaaaaaa super......und denken sie wären die Heros....

LG Anke