Hallo Steffy! Danke, dass du mir deine Meinung gesagt hast.

Aber schau mal, ich sehe das etwas anders. Wenn ich mich mit den Anis unterhalte wissen sie, dass ich nichts von ihnen will. Kannst du dir vorstellen wie es ist, wenn ständig die Mädels (und Frauen!) was von einem wollen? Die meisten Anis kotzt das an, vor allem die, die schon etwas länger im Hotel arbeiten. Und sie haben auch nicht ihren Spaß dabei, sondern sie versuchen nur, soviel materielle Vorteile wie nur möglich aus diesem Angehimmel zu ziehen. Sie werden auch mit Anrufen und sms bombardiert. Du müsstest dir mal die Kommentare anhören, wenn sie einen Anruf bekommen haben. Mental ticken Tunesier eben ganz anders als

Zu Kimo kann ich dir nur sagen, dass man sein Verhalten nur beurteilen kann, wenn man seine Lebensgeschichte kennt. Kimo ist jetzt fast 28 Jahre alt. Ich habe einen Neffen, der ist 13. Glaube mir, in vielem sind sie keine 15 Jahre auseinander. Lass mal einen 12-Jährigen ohne Eltern aufwachsen, was glaubst du, was aus dem wird? Klar komme ich mir manchmal vera..... vor. Aber er ist mein Sohn, und nicht nur auf dem Papier, und da gelten andere Maßstäbe. Er ist in den letzten 6 Jahren immer mal ein paar Wochen oder Monate bei mir gewesen. Das, war er in diesem Jahr gemacht hat, fällt total aus dem Rahmen. Darum möchte ich mit ihm reden, damit ich weiß, was mit ihm los ist.