Na hallo an euch alle, sorry das ich so lang schon nciht on war. aber im moment wenig zeit und dem zufolge @LISA: Hab ich es auch noch nicht gebacken bekommen, das mit en bildern zu probieren, das dauerd viiiiiiiiiieeeeeeeeeeel zu lange!!!! aber ich mach das auf jedenfall noch, aber ich weiß noch nicht wann.
na sagt ,mal was ist das denn jetzt für ein schwachsinn hier??? das find ich jetzt irgendwie voll dumm. alles voll neu und so!! wer hat sich das denn einfallen lassen?? und mein "tolles" benutzerbild ist auch weg. naja muss ich mir halt ein neues aussuchen.
wie gehts euch allen so???
@elke: denkste kimo kommt wirklich??? weil ne freundin von mir meinte tarek und kimo wären noch in kef. aber kein plan ob das wirklich so ist. also um ehrlich zu sein, so ganz durchsteigen tu ich bei dem auch nicht!! ich sag mal es kann schon möglich sein, dass mal ein, zwei sms nicht ankommen, aber 20 oder wie viel er meinte, dass ist ja nun wirklich übertrieben und wenn du mich fragst vlt. auch gelogen, weil bei mir kommen die sms immer an und ich bekomm auch welche zurück!! hmm naja. wie lange haste ihn eigentlich schon adoptiert??? und wie kam es das du gerade ihn gewählt hast???
liebe grüße an alle und ein wunderschönes WE!!!!