jaja, bin noch da. wollt aber gleich schon mal mit meinen mathe HA anfangen.... [Lächeln]
naja, eigentlich gehts auf der autobahn, aber das doofe ist halt, dass wenn ich losfahre ists noch hell und ne halbe stunde später ists schon dunkel und ich würd eigentlich lieber autobahn fahren, wenns hell ist,....aber das ging bzw geht halt nicht..es wird zu früh dunkel...und wenns dunkel ist, kann ich total schlecht die geschwindigkeit von anderen einschätzen und dann ists natürlich auch schwieriger mit überholen..naja, kommt zeit kommt erfahrung...hihi....in 2 wochen werd ich auch wieder autobahn fahren und dieses mal n bisschen fürher, damits länger hell ist. außerdem find ichs schrecklich, wenns so voll ist.... [Winken] ...muss mich wohl oder übel daran gewöhnen... [Breites Grinsen] also theorieprüfung mach ich am 14.12 und fahren tu ich ja ganze zeit....hab bisher 4 stadtfahrten glaub ich, 2 überland und 1 autobahn. nächste woche wieder 2 stadt und dann 3 überland und 3 autobahn an einem tag...mal sehen. es wird langsam würd ich sagen... [Breites Grinsen] [hammer]
wie schauts bei dir aus? wann fängst du an?