@Christin! Das tolle an der Sache ist ja, dass mein Auto OHNE BEANSTANDUNG durch den TÜV gegangen ist.
@Yasmin: Tolle Fotos! So sehe ich wenigstens ab und zu mal was Neues von Kimo. Als ich mir die Gruppenfotos angesehen habe ist mir noch etwas Lustiges aus dem letzten Urlaub eingefallen: Ich saß auf der Terrasse im SBR und habe Kaffee getrunken. Da hat sich Momo zu mir gesetzt. Als sein Handy klingelte sah er aufs Display und sagte, dass es Kimo sei. Ich habe ihm sein Handy abgenommen und mich gemeldet. Kimo war total verdutzt, weil ich dran war. Ich sagte dann Kimo nur, er solle Momo mal für ne Stunde in Ruhe lassen, weil ich mich mit ihm unterhalten wolle. 1 Minute später war Kimo an unserem Tisch und hat Momo weggeschickt und mich lang gemacht, weil ich angeblich seine Autorität untergraben würde. Da musste ich ihm leider einen Vertrag darüber halten, was Autorität bedeutet und er einfach nur ein Spielverderber sei. Er hat dann zwar gelacht, aber doch nicht so richtig! Ich fands jedenfalls lustig.