@caro: ach schade, wär bestimmt lustig geworden, wenn wir zu viert ein bisschen hätten schnacken können....aber vielleicht schaffen wir beide es dann im sommer... [Lächeln]

@Yassi: hat das hotel eigentlich heute zugemacht? oder gestern oder vorgestern. weiß nur, dass sie jetzt "fertig" sind, aber seit wann? [nixweiss1]

naja, ich glaub viele sagen, dass es ohne arbeit schöner wär, aber 1. wie schon gesagt wurde, ohne arbeit kein urlaub und außerdem kann man ja echt froh sein, n job zu haben (bekommen) zur jetzigen zeit....also: net nölen bitte! [Breites Grinsen]

ach, am besten verteilen wir uns in ganz tunesien...höhö....die einen ins CW, die anderen ins SBR, andere nach hammamet und die anderen wieder woanders hin...na das kann ja wat werden... [Breites Grinsen] vielleicht sollten wir ein "neutralen" ort finden... [Winken]

@miri: ach mensch, mathe wichtiger? haha...naja, war schon n bissel nervös....dafür bekommst nochmal n gaaanz dollen drücker von mir und feier schön!!! ich denk an dich!!