vorhin schreibt keiner und kaum mach ich was für schule, sitzen sie alle vor m pc und tippen vor sich hin... [Lächeln]

@boussa: in hammamet in dem CW beach sind zwei pools. einer eckig, da war ich auch nur ein halben tag und der andere ist halt ganz anders. kannst bei google oder so mal nach dem hotel schaun, da findst sicher bilder von dem pool!! ja, wie miri schon gesagt hat, direkt vor m Cw in cedria beach sind bushaltestellen, da stiegste ein und steigst in hammamet aus...ganz einfach...ne, gruppenpics gabs net. nicht ma n fotograf und ich hab selber auch keins gemacht. meinete das von momo und chico. hab noch irgendwo eins von ramzi...ich such mal...achja, ich wollte im oktober ja eigentlich eine woche cedria beach und eine woche hammamet, ich hätte da wahrscheinlich auch flug ud hotel einzelnt gebucht, weil die erste woche ja noch meine ma dabei gewesen wäre...auf jeden fall, war das bei mir sehr viel teurer...weiß aber nicht, ob das generell so ist...
aber ich stell mir as irgendwie auch cool vor, wenn man so frei umherzieht. mal da und mal da schaun, ob da n zimmer frei ist etc. aber allein würd ich das dann doch nicht machen....dafür bin ich net selbstbewusst genug.... [Breites Grinsen]