|
|
|
|
|
Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
29/11/2004 17:49
29/11/2004 17:49
|
Lirek
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
Celle (Vechta, wenn ich studie...
|
hallöchen ihr beiden!!! caro, versuche dir dann morgen zu schreiben, kanns dir aber noch nicht versprechen, weils morgen ins theater geht mit meiner schule....wird bestimmt spannend.. ;-) ich versuchs vorher noch zu machen!!!
miri, tschuldige, dass ich dir immer noch nicht auf deine mail geantwortet habe. versuch gleich zu schreiben. bin aber leider etwas in eile....habe glaub ich 2 auf m pc, weiss ich aber net so genau, sind auch allgemein keinen "beasonderen" dabei, die man noch nicht kennt oder so. ja, habe die shows aufgenommen und halt tagsüber n bissel, aber das meiste ist von abends. von cabarets, über sketche und hitparade, bis zu den größeren shows wie KDL, aladdin und grease. ciaoi
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
30/11/2004 09:48
30/11/2004 09:48
|
Lirek
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
Celle (Vechta, wenn ich studie...
|
hallöchen und einen schönen guten morgen!!! sitz grad voll motiviert inna schule.....;-) miki....hm......muss ich grad überlegen. also er hat halt so minirollen bei grease und aladdin zum beispiel. ansonsten müsst ichs mir nochmal anschauen. fällt mir sonst net ein......
miri, ja, sie meint den miki vom letzten jahr.
wär natürlich auch an fotos interessiert....;-) eigentlich auch egal, wer so drauf ist......hab diese mal leider keine im angebot bzw. keine tollen, wo anis drauf sind. eins mit bibo und makram und eins mit timo(leider verschwommen)(ansonsten auch nur welche, die schon "älter" sind, d.h. sommer, ostern diese jahr und halt letztes jahr..).....tja, hab dieses mal einfach net so viele fotos gemacht wie sonst....tut mich traurig.....aber wenn jemand welche hat, würd ich mich über ein paar schöne fotos freuen......
ich schreibe dir heute mittag hier ins forum, caro. hab leider nicht so viel zeit jetzt.....
Liebe Grüße
|
|
|
|
|
|
|
|
|