halli hallo,
oh man das wird von tag zu tag immer kälter!!! Zum kotzen. Ich will in Urlaaaaaaaaaaaaaub!!!!
@lirek: Naja fand mimo zwar niedlich, aber da ist nichts gelaufen. Hatte da ja so gar kein bock mehr drauf. wie der sich an die mädels rangemacht hat. fast so wie mario*g*. und das auch noch auf so plumpe weise. alles weitere per PN!!!

@anke: PN für dich!

@miri: Achso jetzt ist alles klar. Dachte schon es gehen alle nach hammamet. das wäre ja mal ganz schön ******e. obwohl ja hier viele schreiben, das es in hammamet schöner ist. wie sind dort eigentlcih so die preise wenn man weg geht???
Du bist doch reiseverkehrskauffrau. das wollte bzw. will ich immer noch werden. mach zwar jetzt erstmal ne ausbildung zur bürokauffrau, aber hatte mich davor als RVK beworben. Habe aber allerdings noch nicht so den großen plan was man dort so genau macht. Da wird man sicherlich nicht nur reisenbuchen. was gehört zu deinne aufgabengebieten??? Und wie schaffst du es noch so ganz nebenbei:D noch wirtschaft zu studieren????

@all: die selbe frage wie auch von BaneAmina. Wo kann man dies genannten pics finden???

Liebe grüße und euch allen ein super schönes und langes wochenende und den schülern unter uns schöne Ferien!!!

Knutscha an BabaAmina!
Boussa