|
 |
 |
 |
 |
Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
29/09/2005 10:33
29/09/2005 10:33
|
Lirek
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
Celle (Vechta, wenn ich studie...
|
Hallösche ihr fleißigen bienchen.... @yassi: danke für die bilder!! @anke: aahhh, jetzt weiß ich, warum ihr hier wie verrückt schreibt....hoffe aber, dass wir das erst nach meinem abi schaffen. so ab mai nächsten jahres darf die marke dann überschritten werden...hihi... @miri: ok, dann komm ich am 5.11. wenn ich den zug nehme, den ich rausgesucht hatte, dann komm ich um kurz vor 2. ist die zeit ok oder lieber fürher oder später?? wie kann ich mir denn die bilder dann anschaun bei yahoo nachdem ich mich angemeldet habe??? ja, mein schwager macht ramadan. meine schwester hält sich nur ab und zu dran. ist n bisschen doof, wenn sie ihren schichtdienst hat, aber halt morgens um halb 6 anfängt zu arbeiten, aber nichts essen darf....sie isst dann aber meist nicht direkt neben ihm sondern halt inna küche oder sonstwo...wie ist das eigentlich mit rauchen? darf man das in der zeit?? ich habe die tage in nem anderen forum gelesen, dass ramadan erst ende oktober anfängt. hatt mich schon gewundert...
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|