Halli hallo hallöle. man man man. wat war denn heut mit euch los???? Soviel musste ick ja noch nie in so kurzer zeit nachlesen!!!! Wat is denn erst los wenn mal irgendjemand im urlaub is, dann kann der ja nächtelang durchlesen*g*. Wenn wa so weiter machen, dann wirds wohl bald ne party bei lirek geben
@my mausel : Du ärmste, na da haben wa ja wat anjerichtet. musstest ja heute über viele fotos schicken!!!! Aber du bist ja sozial*g*. Sandra hat sich noch nich jemeldet. Anja maus hjat jestern bei mia anjerufen und icke war nich da. naaaaaaa tolllllll!!!! Wat du bist krank. dat is ja mistich!!!!! Wie kann man ne zerrung am hals haben??? Wat haste denn da schon wieder jemacht. zuviel jetanzt, wa???? Hoffe du bist zu anja b-day wieda fit!!!!! Wünsche dir auf jeden fall juuuuuuuute besserung!!!!!! Will jaqueline(hoffentlcih richtig geschrieben!) Immer noch nach berlin kommen?? wenn ja wann denn??? nen dicken boussa von de boussa an di ch!!!!!
@steffy: Ist vollkommen klar das du ihn vermisst, aber wie kommt der plötzliche sinneswandel??? Aber würdest nichts mehr mit ihm anfangen, oder???
@miri: Also ick muss jetzt mal janz blöde nachfragen, wat du mit "z.B" in bezug auf tarek meintest??? Im januar is der doch meist in deutschland, oder???? Und bleibt er dann in hammamet und nicht in borj cedria??? Ich denke ick hab ma wieder allet falsch verstanden*g*.
@anke: Nee haste leider noch nich jeschickt, aber macht ja nichts. hab ja für dein bild auch ewigkeiten gebraucht!!! Nochmal sorry!!!!
@lirek: Na kannste denn clubtanz noch??? La Bondita, la bondita. hu ha
@tazi: Also ick kenne den leider auch nich. Aber waren nicht die choreographen vom cw anna und vom SBR sabrina???? War anis nen animateur oder so einm komischer verkäufer für die piratenfahrt???? Aber ich würd sagen das dein thema bzw. deine frage hier etwas untergeht. würde dir raten nen eigenes thema aufzumachen!!! Da haste vielleicht mehr glück!!!
@all: Warum dürft ihr alle von arbeit aus ins netz?? Ick darf dit nich. bzw. ick hab och ja keine zeit dazu!!!*g*
so musste jetzt auch noch mein senf dazu geben. hab bestimmt wieder die hälfte vergessen, aber bei den tausend seiten verliert man schon mal den überblick!!!