wegen der fotos das kann ich machen dauert aber noch ein wenig sorry. ne hast ja recht. als wir jetzt im sommer da wahren, haben wir auch gadacht: wie doof manche sind und gehen noch mit. aber es sind oft echt junge mädels die das noch nich so kennen wie die drauf sind. von uns werden auch einige gedacht haben jeden abend ein anderer. da wir einige schon lange kennen und sie mit bei uns auf zimmer genommen haben um da weiter party zu machen(denn disco ging ja nur bis 2). ich habe auch mitleweile ein auge dafür wer nur p... will und wer nicht wenn man da schon jahre lang hin fährt weiß man das . aber jetzt stell euch mal vor ihr würdet da arbeiten, ja klar ist das erstmal toll mit denn dann in diesem fall ganzen geilen typen aber irgendwan ist man das ja auch leid oder!? auch wenn ich meinen freunden hier so erzähle die verstehen das garnicht die sagen ja ja ich weiß schon warum du da hin fährst aber das es auch echte freunschaften geben kann versten die nicht. ich weiß nicht warum. na ja wie wahren alle (fast alle) klein und naiv. ich nicht ausgeschlossen. aber mal schauen wie es sich so weiter entwiklet Big kiss