@ninjus: doch natürlich. wenn man sich einige mädels anguckt, wie aufgetakelt die durchs hotel laufen.... [Breites Grinsen] manchmal überleg ich echt, ob ich was "falsch" mache, nur weil ich "normal" rumlaufe....

@boussa: ja, ich meinte dich. war aber auch nicht böse gemeint. hab mir schon gedacht, das sie schon noch kommt.... [Lächeln]
naja und das mit der einen woche werd ich auch überleben...koffer wird eh nur selten ausgepackt. meist leb ich aus m koffer.... [Lächeln] die, die ich anhatte werden dann oben drauf gestapelt und irgendwann, meist ende des urlaubs kommen die dann in den schrank, damit ich noch an den koffer komme... [Breites Grinsen]
ja, stimmt, dieses mal mach ichs andersrum. 1.weil in hammamet a bissal mehr in der umgebung ist (habs zwar nie vermisst, aber meine ma wollt ja mitkommen und hätts halt ganz schön gefunden mal wo hin zu fahren, wo mehr los ist) und 2.wohnt in nabeul die familie meines schwagers (kann man öfter besuchen).....im katalog gefällt mir cedria beach auch besser, aber war ja im juli ein tag in hammamet und das hotel ist auch echt superschön!!! aber richtig verlgeichen kann ichs halt nicht, weil ich nur diesen einzigen tag dort war...aber nach oktober kann ichs dir ja dann sagen... [Breites Grinsen]
mit dem FS bin ich noch "beschäftigt". habe mich vor dem sommer angemeldet und war bei einer theorie. die beiden anderen male war ich krank bzw. war bei meiner lehrerin und dann war ich erst heute wieder bei der theorie. ging net eher.(ferien [Breites Grinsen] ) hatte bisher also auch nur 2 theoriestunden, muss noch den 1.hilfekurs machen und praxis fängt dann auch irgendwann an....also bei mir sind die theoriestunden immer abends von halb sieben bis acht,das find ich immer ne gute zeit. da bin ich mit schulsachen fertig etc. mit den fahrstunden muss ich mal schaun. aber auch wenn du bis 17.00 uhr noch weg bist, wird das schon gehen. bei den theoriestunden sitzt du da eh nur zur "verschönerung". kenne einige die sich in der zeit mit sonstwas beschäftigen, aber net aufpasen.....naja, hast ja auch n buch etc... [Ha!]
du bist ja net die einzige, die nebenher noch arbeiten. ich denke, das wird schon gehen!!

sodele, muss mich jetzt noch seelisch darauf vorbereiten, dass ich morgen druchgängig neun stunden habe....hihi... [Winken]
wünsche euch enie gute nacht!!