|
 |
 |
 |
 |
Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
26/08/2005 12:18
26/08/2005 12:18
|
Lirek
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
Celle (Vechta, wenn ich studie...
|
@boussa: nennst du leute, die klein sind, immer kurz? ![[Breites Grinsen]](images/icons/grin.gif) hört sich lustig an...bei deal or no deal gehts irgendwie darum, dass du n koffer aussuchst und dann versuchst so viele koffer wie möglich "wegzutun" mit möglichst wenig geld drin. am ende nimmst du entweder deinen koffer, wobei duz auch nicht weißt wieviel da drin ist oder die bank macht dir irgendwie n angebot, aber das mit der bank hab ich noch nicht so ganz verstanden...aber ich habs nur einmal geschaut und dann wars jut. blödes spiel.... @steffi: wollte eine woche hammamet und eine woche cedria. wenn das, warum auch immer, nicht gehen sollte, werd ich aber 100% im CW in cedria vorbeischaun! kann also gern was mitnehmen, klaro! @anke: jan, danke. antwort kommt später. bin noch inna schule. 1.schultag und gleich acht stunden...echt supi... bis später!
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
26/08/2005 16:04
26/08/2005 16:04
|
CapeCoral
Mitglied*
|
Mitglied*
Deutschland
|
Zitat: Aber jetzt is ja der Chief Master wieder im Haus - der wirds scho richten.... *ichlachmichtot*
Schönes Wochenende wünsche ich auch! ![[Lächeln]](images/icons/smile.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
26/08/2005 17:00
26/08/2005 17:00
|
Lirek
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
|
@habitat: du hast echt alle 55 seiten durchgelesen?? oh man,..... @miri: ja, weiß auch nicht warum...eigentlich gestern schon, aber da waren die "einschulungen", also von den neuen elften... @steffi: auch wenn ich noch nict gebucht habe werd ich am 15. 10 auf jeden fall fliegen. aber wenns gebucht ist, sag ich nochmal bescheid. irgendwie fehlen mir die leute aus meiner umgebung.... ![[Breites Grinsen]](images/icons/grin.gif) wo seid ihr denn alle?? hihi irgendwie ist heut n richtig sch.... tag. erst krieg ich die krise wegen meinem bescheuerten stundenplan, dann regnets wie aus eimern nach der schule( ich natürlich ohne regenklamotten). ok, ruf dann meine mutter an und sie holt mich auch ab. nur hatte es schon längst aufgehört zu regnen. aber sie hat mich und mein fahrrad trotzdem mitgenommen. dann war ich der festen überzeugung um halb vier tennis zu haben. ich fahr also nach hause, voll in hektik umgezogen und was gegessen. meine mutter hat mich dann mit fahrrad im kofferraum zum tennis gebracht, weil ichs net bis halb vier geschafft hätte...ich komm da an. mein tennislehrer guckt mich an und fragt: was machst du denn hier....??? tennis spielen?? frag ich....aber du hast erst in einer stunde....ich hab so die krise gekriegt. ok, fahrrad trotzdem aus dem kofferraum. wollts dann grad anschließen gehen, und ich war schon super gereizt. dann fängt mein blödes auge an zu jucken, ich "kratz" natürlich und was ist? meine kontaktlinse fällt raus....aaaahhhhh. ich hab echt gedacht, schlimmer kanns nun nicht mehr werden. bin dann nochmal mit zu meiner ma und später dann auch zum tennis. die mit der ich sonst spiele kam nicht und mein tennislehrer hat mir, nachdem er meinte ich könne ja jetzt n paar härtere bälle vertragen, seine aufschläge um die ohren gepfeffert. so...jetzt sitz ich hier vorm pc und hab mich wieder ein WENIG beruhigt.....aber sonst ist alles paletti bei mir.... bis später!! ![[winken2]](graemlins/winken2.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
26/08/2005 18:33
26/08/2005 18:33
|
Caro
Mitglied
|
Mitglied
Mainz
|
Hallo Mädels,
was geht denn hier? Komme gar nicht dazu alles zu lesen. Und am WE ist wahrscheinlich wieder niemand da.?
Lisa, ich versuche jetzt auch am 15.10. wieder zu gehen, aber du weißt ja wegen Job usw. Gehe jetzt wahrscheinlich a 4.10. wieder nach Stuttgart. Freu. Endlich in Yassi´s Nähe.
Zum Thema Linka: Mal ne blöde Frage. Im CW in Hammamet ist auch ne Linka aus Tschechien, die war voll lieb, aber Reiseleiterin. Hat die was mit "Eurer" Linka zu tun?
@Elke: Wenn du einen deiner Söhne glücklich machen willst, dann nehme für Toto nen Ladekabel für seine Videokamera mit. Der hatte alle Anis auf mich angesetzt, dass ich meins da lasse. Aber selbst ansprechen konnte er mich nicht. NAja, hat der Chef wahrscheinlich nicht nötig.
Weiß jetzt gar nicht mehr was ich schreiben soll, da ich nur alles überflogen habe.
@Miri: Einladung habe ich bekommen, weiß aber noch nicht ob ich kommen kann. muss noch einige Entscheidungen abwarten.
So falls sich niemand meldet, wünsche ich allen ein schönes WE!!!
LG CAro
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
26/08/2005 22:18
26/08/2005 22:18
|
Lirek
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
|
also die linka, die ich kenne bzw. meine, ist schon länger in borj cedria. außer das sie glaub ich einmal net da war, war sie meiner meinung immer dort und nie in hammamet. jetzt verstehen wir das nicht mit den hotelnamen und kaum sind die hotels auf, laufen die leute (anis) auch alle mit den gleichen namen rum und man steigt nicht mehr durch...mein gott... @caro: das wär ja echt klasse, wenn das bei dir klappt! ich werd am sonntag zum flughafen gehen und wenns geht dann auch gleich buchen. musst unbedingt bescheid sagen, wenn du mehr weißt!! ![[daumen]](graemlins/daumen1.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|