@habitat: du hast echt alle 55 seiten durchgelesen?? oh man,..... [Breites Grinsen]

@miri: ja, weiß auch nicht warum...eigentlich gestern schon, aber da waren die "einschulungen", also von den neuen elften...

@steffi: auch wenn ich noch nict gebucht habe werd ich am 15. 10 auf jeden fall fliegen. aber wenns gebucht ist, sag ich nochmal bescheid.

irgendwie fehlen mir die leute aus meiner umgebung.... [Breites Grinsen] wo seid ihr denn alle?? hihi

irgendwie ist heut n richtig sch.... tag. erst krieg ich die krise wegen meinem bescheuerten stundenplan, dann regnets wie aus eimern nach der schule( ich natürlich ohne regenklamotten). ok, ruf dann meine mutter an und sie holt mich auch ab. nur hatte es schon längst aufgehört zu regnen. aber sie hat mich und mein fahrrad trotzdem mitgenommen. dann war ich der festen überzeugung um halb vier tennis zu haben. ich fahr also nach hause, voll in hektik umgezogen und was gegessen. meine mutter hat mich dann mit fahrrad im kofferraum zum tennis gebracht, weil ichs net bis halb vier geschafft hätte...ich komm da an. mein tennislehrer guckt mich an und fragt: was machst du denn hier....??? tennis spielen?? frag ich....aber du hast erst in einer stunde....ich hab so die krise gekriegt. ok, fahrrad trotzdem aus dem kofferraum. wollts dann grad anschließen gehen, und ich war schon super gereizt. dann fängt mein blödes auge an zu jucken, ich "kratz" natürlich und was ist? meine kontaktlinse fällt raus....aaaahhhhh. ich hab echt gedacht, schlimmer kanns nun nicht mehr werden. bin dann nochmal mit zu meiner ma und später dann auch zum tennis. die mit der ich sonst spiele kam nicht und mein tennislehrer hat mir, nachdem er meinte ich könne ja jetzt n paar härtere bälle vertragen, seine aufschläge um die ohren gepfeffert. so...jetzt sitz ich hier vorm pc und hab mich wieder ein WENIG beruhigt.....aber sonst ist alles paletti bei mir.... [Breites Grinsen]

bis später!! [winken2]