habt ihr jetzt irgendein hotel genommen oder nach nem bestimmten kriterium? deine 2.heimat ist also florida....auch nicht schlecht....da war ich noch gar nicht...uuhh, es gibt tatsächlich noch orte, wo ich noch nicht war... urlaub war, außer das das wetter nicht so mitgespielt hat, echt super. hat riesig spaß gemacht und ich habe viel von dem lieblingsland meines vaters gesehen. er hat mir viele geschichten erzählt, auch von seinem vater n paar anekdoten und ja....war echt schön!!!hoffe, dass ich da nochmal hinkomm, wenn besseres wetter ist und man auch an die seen fahren kann etc....
da u.a. hier im moment ja nicht allzu viel los ist und meine freundinnen irgendwie auch alle futsch sind, überleg ich, ob ich nochmal ne woche nach münchen fahre. weiß es aber noch nicht so genau. wollt ech nur vorwarnen...hihi....
bei umzügen helfen ist einer meiner lieblingsbeschäftigungen.... nein, ich helfe echt gern. muss dann halt nur schaun wegen klausuren etc. am besten wärs natürlich in den weihnachtsferien, aber ich werd schaun, was im november so los ist und ob ich dann vorbeikommen kann um euch beiden zu helfen!!!!!