wieso müsst ihr eigentlich grad dann so viel schreiben, wenn ich nicht da bim???? manno!!!! ihr bösen ihr!!!
hab schon ganz viel sms´ mit caro geschrieben. gestern war das wetter nicht sooooo gut. sie sollte n bissel sonne schicken, weils hier geregnet hat und so kalt war aber sie meinte, davon hat sie selbst grad auch nicht so viel....hihi.... @yassi: bei mir gehts wie du weißt im oktober wieder nach tunesien. ob hammamet oder cedria beach keine ahnung.....nächstes jahr würd ich auch gerne. hängt aber 1. davon ab, ob und wenn ja wo ich studiere und 2. ob ich nicht evtl vorher noch n jahr was anderes mache.....aber so juli/august hab ich ja theoretisch auch nichts zu tun.... dann kann nach dem treffen in koblenz ja die post abgehen zusammen in tunesien.... freu mich echt so, euch alle mal zu sehen!!!!! dadurch, dass ich zur zeit bei meiner schwester bin und auch im zimmer meiner kleinen nichte penne, erreichen mich die anrufe aus tun auch nicht wirklich.... in münchen ists ganz ok. schön die kleine wieder zu sehen...kleine strahlemaus....
bis morgen!!!jipeih'!!endlich ohne zeitdruck ins internet!! wie ich mich freue!!!!