|
 |
 |
 |
 |
Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
28/07/2005 23:20
28/07/2005 23:20
|
Campanella
Junior Member
|
Junior Member
BW
|
Hallo und gaaanz lieben Dank für die nette Begrüßung! @ Fehri-Miriam: War 2 x mal im CW.Kenne Tarek, Riva, Davids, Makram, Anna, Lilia, Katia, Mimo, Sam, Bibo, Ramzi,Biko, Koussay, Backbock, Bachbouch, Dali, Brahima, Amine, Paulo, Miki, Sabrina, Marco und natürlich Mario. Waren das alle? Muss noch überlegen... @ Yassi: Komme aus Pforzheim. @ Boussa: Klar hab ich ein Pic-wohin soll ich es dir schicken?
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
28/07/2005 23:40
28/07/2005 23:40
|
Ekita
Mitglied
|
Mitglied
überall und nirgends
|
Hallo alle zusammen, @boussa: Um Gottes willen, bloß nicht noch mehr Kinder! Nein, im Ernst, Kimo ist mein einziges Kind. Es war eine lange und schwierige Prozedur, ihn nach Deutschland zu holen und zu adoptieren. Ich habe es auch noch nicht bereut. Wir haben uns zwar oft gefetzt, es hat aber auch Spaß gemacht. Warum er im März ohne ein Wort gegangen ist, weiß ich nicht. Wie gesagt, ich dachte er arbeitet in Österreich. Warum er sich nicht meldet, kann ich auch nicht sagen, das hatten wir noch nicht. Ich nehme an er hat ein schlechtes Gewissen, weil Nino ihn wieder unter Druck gesetzt hat zurück zu kommen, und er hats dann auch gemacht. Und wie er reagiert, wenn ich da bin? Keine Ahnung. Es wäre leichter, wenn wir Streit gehabt hätten. Aber so ist Kimo immer schon gewesen. Er macht sich nicht allzuviel Gedanken, bevor er handelt. ![[Enttäscht]](images/icons/frown.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
28/07/2005 13:38
28/07/2005 13:38
|
CouCou
Mitglied*
|
Mitglied*
Berlin
|
Hi ihr lieben, @campanella: Ich glaub du hast keinen vergessen. Aber sabrina war nur für manche shows im cw, sonst nur im sbr. Schade eigentlich. Biko war doch süß, oder??? PN für dich!!! @ekita: Das ist alles eine ganz schön verflixte situation. Na kann man nur hoffen, dass er es dir irgendwan man danken wird. Aber warum er wieder zurück nach tuneisen gegangen ist, versteh ich nicht. Ich mag zwar deutschland auch nicht so unbedingt und würde auch lieber auswandern, aber er hätte doch nach österreich, schweiz oder so gehen können. Weil die tunesischen standards sind echt krass. Und nur weil nino pfeifft und ihn unter druck setzt, springt kimo oder was. Er hat doch sicherlich noch andere auswege gehabt, als zurück nach tunesien zu gehen oder ist er so auf nino und die animation angewiesen??? Komischer charkter der junge, aber so was weiß man ja vorher nicht. Und solange du nichts bereust, ist das ok, aber trotzdem sehr schade. Könntest du dir vorstellen jetzt nach kimo noch ein kind zu adoptieren??? Wie lange ist da smit der adoption her und wie lange hat er bei dir gelebt? @sonadora: Oh man hast du es gut. Ich beneide dich echt. *heul* Wir können gerne tauschen ![[Breites Grinsen]](images/icons/grin.gif) Bei mir würde ganz schnell die uraubsfreude eintreten.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
29/07/2005 08:43
29/07/2005 08:43
|
Ekita
Mitglied
|
Mitglied
überall und nirgends
|
Sbachir allen,
ja Mirjam, das meinte ich. Und Boussa: Nachdem Kimo (1999) nur noch Mama zu mir sagte, fing Tarek auch damit an. Dann kam noch Mohammed, das war der Poolkellner und "Herr der Matten" für die Liegen, der hat mir immer Arabischunterricht gegeben. Heute ist er Security. Er wollte auch adoptiert werden. Dann kam Adnen, der Kellner, und zum Schluss Makram. Weil er nur ab und zu Ani war, ansonsten aber Bademeister, durfte er abends nicht auf der Terrasse bei den Gästen sitzen. Also habe ich mich immer zu ihm an den Pool gesetzt. Das konnten Toto und Nino aber überhaupt nicht haben, und sie wollten sich mit mir anlegen. Da haben sie aber den Kürzeren gezogen. Ich habe aber noch viele andere Bekannte dort unten: Gärtner, Handwerker usw. Für die meisten Gäste zählen nur die Kellner und Anis, ich unterhalte mich eben mit allen. Auch z. B. mit dem freundlichen Mann, der am Pool im CW die Abfalleimer säubert und fegt. Als Dank bekomme ich dann einen kleinen Tisch an meine Liege gestellt und jeden Morgen einen frischen Blumenstrauß. Ist doch nett, oder?
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
29/07/2005 08:47
29/07/2005 08:47
|
CapeCoral
Mitglied*
|
Mitglied*
Deutschland
|
|
|
|