Hallo Sabrina und Brigitta

Leider , leider ist es so wie Brigitta geschrieben hat. Tunesien gehört zu Afrika und ist ein Schwellenland. Das bedeutet nicht ganz arm aber auch nicht reich, hat sich aber teilweise an Europäischen Sachen informiert . Mit der Arbeit in der Schweiz ist es wirklich sehr schwer. Ich kann Dir ein Lied davon singen. Mein Partner hat die Matura gemacht und seinen Beruf gelernt , dazu kann er sehr gute Zeugnisse vorzeigen und hatte auch schon einige Direktorenposten. In der Schweiz kriegt er grad mal einen Job in der Reception eines Hotels. Das ist er sich zwar bewusst und für uns zwei würde er glaube ich alles machen, nur damit wir zusammen sind. Lass deinen Schatz ja nicht schwarz arbeiten, denn wenn er erwischt würde, würde er ausgewiesen werden und bekäme kein Visum mehr für die Schweiz. Lebt Euer Leben im Moment halt auch noch weiter auf Distanz,vorallem wenn er in Tunesien zur Zeit noch eine Arbeit hat. Ich weis es ist oft mal Nervenaufreibend aber wenn ihr euch wirklich liebt übersteht ihr alles. Wir machen das schon seit 10 Jahren !!!!

Kopf hoch und vielleicht ist morgen schon alles anders.

Es lebe das Leben und die Liebe

Sylvia