Hoi Sabrina

Also das was Sylvia dir geschrieben hat stimmt, nur mit einer Heirat ist es ihm möglich in der Schweiz zu arbeiten. Warum ?? Weil Tunesien in der "Rangordnung " nicht an gleicher Stelle steht wie Türkei oder so. Türkei ist Europa, Tunesien ist Afrika.
Ich behaupte aber, dass wenn er wirklich arbeiten will, er auch eine Arbeit findet. Auch zur heutigen Zeit !! Nur bestimmt nicht die Arbeit welche super bezahlt ist oder auch ansonsten die töllste ist. Da muss er jedoch so oder so durch. Die Männer ohne Ausbildung und ohne grosse Papiere fangen in Gottes Namen wieder ganz unten an. So ist es leider !! Und der Lohn ist lachhaft !! Ich bin schon oft sehr sauer darüber geworden. Doch ich sehe es nun an meinem Mann, er hatte wirklich riesige Mühe am Anfang, aber heute geht es echt super gut. Und die Arbeit ist gar nicht mehr so schlimm.Er bekam Lohnerhöhung, er bekam ohne Probleme 4 Wochen Ferien am Stück und noch so einige Zugeständnisse. Ich weiss nicht wo du in er Schweiz wohnst, aber glaube mir vorallem in der Gastronimie gibt es immer noch Arbeit. Aber eben wie gesagt man fängt ganz unten an.
He Sylvia ich hoffe es geht dir und deinem kleinen und natürlich auch grossen Schatz gut.

LG
Brigitta