|
|
|
|
|
Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
14/07/2005 16:10
14/07/2005 16:10
|
CapeCoral
Mitglied*
|
Mitglied*
Deutschland
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
15/07/2005 10:48
15/07/2005 10:48
|
Caro
Mitglied
|
Mitglied
Mainz
|
Hallo Mädels, mir qualmt der Kopf. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie froh ich sein werde, wenn in 2 wochen alles vorbei ist. Das ist echt mega gemein bei solch geilem Wetter drin zu sitzen und zu büffeln. Aber naja, ein Ende ist in Sicht. @Yassi: Ich wünsche dir viel Spaß und trink nicht zu viel. Aber einen kannst sicher für mich mit trinken. Werde am Sonntag nochmal auf die Suche gehen, gestern war noch nichts dabei. Grüß mir die KleÃnen. @Lisa: Koffer schon gepackt? Hat sich bei deiner Freundin noch was getan? Kann ich heut abend mal anrufen oder bist im Stress? @Miri: Viel Spaß in HH. Dann werd ich ja ab morgen allein sein. Keiner da, der mich vom Lernen ablenken kann. Naja, dann mal allen ein schönes we und dir, Lisa, falls wir uns nicht mehr hören, einen wunderschönen Urlaub!!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
15/07/2005 12:38
15/07/2005 12:38
|
Lirek
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
Celle (Vechta, wenn ich studie...
|
hi ihrs, oh man, hier geht gar nichts.....gestern hab ich ja gegrillt und war so gegen 1 uhr im bett. schön und gut aber um 4 uhr wach ich auf und egal wie ich mich gelegt habe, ich konnte nicht schlafen (innere unruhe, weil ich noch so viel erledigen muss? keine ahnung). habe dann den TV 1 1/2 stunden laufen lassen und dann konnt ich wieder schlafen....war also ne super nacht. und hab jetzt das gefühl, dass ich noch 1000 sachen machen muss.....grill sauber machen, biertischgarnietur wieder wegbringen, noch kleinigkeiten einkaufen, wäsche trocknet noch und eigentlich wollt ich heute noch zum 1.hilfekurs.....der geht bis 21:45, d.h. caro, könntest mich erst danach irgendwann erreichen....sachen gepaclt logischerweise auch noch nicht, weil die wäsche noch nicht trocken ist....bei meiner freundin hat sich nichts mehr ergeben. wo könte man diesen pass eigentlich bekommen? in celle muss man immer ins rathaus...in anderen städten auch? @yassi: haha, ich und herzen brechen......hihi...witzbold..... klar, freu mich schon riesig, kann mir gar nicht vorstellen, dass es bald soweit ist... bis später hoffentlich, ansonsten bis morgen!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
15/07/2005 16:59
15/07/2005 16:59
|
Lirek
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
Celle (Vechta, wenn ich studie...
|
so... wie ihr merkt, bin ich nicht beim 1.hilfekurs.....ich war echt fix und fertig. grill ist geputzt, wäsche gewaschen und trocken, alles bei edeka bekommen und tasche ist jetzt auch endlich gepackt.....oh man, bin echt froh, dass ich doch nicht hingegangen bin....ich hätte das sonst nie geschafft....morgen früh kommt nämlich auch noch unsere putzfrau und während die da ist, kann man nicht wirklich seinen tasche packen..... bis später, liebes grüßle caro, kannst gern versuchen anzurufen, kann aber noch nicht versprechen, ob icb da bin. geh evtl. noch mit zu meiner ma.....
|
|
|
|
|
|
|
|
|