|
|
|
|
|
Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
11/07/2005 14:27
11/07/2005 14:27
|
Lirek
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
Celle (Vechta, wenn ich studie...
|
ich überlegs mir... schau gleich mal, welche fächer ich da studieren kann... ich kann dir übrigens nicht versprechen, dass ich dir die bilder vor smamstag noch schicken kann....tut mir leid. aber unser pc, wo die bilder drauf sind, das funktioniert das internet immer noch nicht....hoffe noch, dass das bis samstag repariert ist bvzw. wieder geht, aber kanns halt auch nicht versprechen!!! musst mich ansonsten nach m urlaub nochmal daran erinnern ok?? ich kenne mich und hab das bis dahin garantiert vergessen... habe übrigens gestern festgestellt, dass unser zimmer wahrscheinlich im SBR ist und nicht im CW...... wär doch so gern im CW....ich weiß, ich kann da ja dann tagsüber hin, aber dann muss ich morgens ja soweit laufen um ne gute liege zu bekomen...hihi......naja,.....ich werds wohl überleben. im katalog stand jedenfalls bei der kategorie, die wir jetzt gebucht haben: 3-stöckig und das ist für mich nicht das CW, das hat doch nur 2 etagen oder nicht?? naja, die im reisebüro steigen da ja meist auch nicht so durch. der eine hat mich letztens gefragt, obs denn überhaupt ein CW in tunesien geben würde....mittlerweile sinds ja auch nur so knapp 4 oder so. naja, durchsteigen tu ich da ja auch nicht so richtig... habe übrigens auch festgestellt, dass das CW hammamet beach nicht das alte nabeul beach ist. 1. siehts anders aus und 2. ist das nabeul beach auch nochmal extra im katalog aufgelistet gewesen...also hat sich unsere überlgeung, wie das denn gehen soll, wohl erledigt....
|
|
|
|
|
|
|
|
|