Hallöchen.

@sarah: Ja genau meine das äffchen*g*. Ich hab mir das bild nochmal genau angeguckt und ich bin mir zu 99,9prozent sicher das es der animateur ist, der 2002 auch schon im CW war. Und mir ist der name wieder eingefallen(glaub ich zumindest) Er hieß nich momo, sondern mino, also wie mimo nur mit "n" [Breites Grinsen] Und da ja jetzt mimo auch da ist, haben sie mino zu calimero umgetauft. Viele haben da eh nur ausgedachte namen für die animation. mimo heißt z.B. Mohammed und letztes jahr war dort ein kiki und der hieß in wirklichkeit Michel(also amerikanisch ausgesprochen). Von daher könnte es schon der sein, den ich auch kenne. Soll ich ihm das erste bild schicken wo du am pool auf dieser steinkante sitzt. Bist du das überhaupt. Nicht das ich noch das falsche bild mitnehme. Aber wenn ich ehrlich bin, find ich das bild nicht grad so gut, weil man dich da kaum drauf sieht. Hast du nicht noch ein anderes bild(z.B. passfoto, oder so????) wo man dich besser sieht????? Fragezeichen , Fragezeichen, Fragezeichen

Euch allen noch einen suuuuuuuuuuuuuuuuuuper duper schönen sonnigen tag. Viel spaß bei allem was ihr heut noch macht. Vielleciht sieht man sich ja heute abend nochmal hier. Wenn nicht, dann sehen wir uns wohl erst in 3wochen mit ganz viel bildmatereial. Achso kann ich euch die bilder auch per post schicken??? Habe nämlich keinen scanner und die digicam von meinem daddy bekomme ich nicht*heul*
Lg christin

@lisa: Du müsstest doch mino auch noch kennen, oder???? Hat dir sarah dasselbe bild geschickt(von der aladdin-show wo tarek(aladdin) und calimero(affe) drauf sind??? Wenn ja, dann guck dir das mal ganz genau an. Ich würde sagen das ist der, oder????

@all: Oh man morgen gehts los. Ist es schlimm wenn mein koffer 24kg wiegt und das handgepäck 7kg [nixweiss1] [Durcheinander] [nixweiss1]
Ich bin schon voll aufgeregt. Das erste mal ohne eltern zu fliegen und dann noch alleine.