|
|
|
|
|
Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
24/06/2005 08:36
24/06/2005 08:36
|
Lirek
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
Celle (Vechta, wenn ich studie...
|
schönen guten morgen!!! @boussa: mino ist doch viel größer, und außerdem ist der eigentlich in D, soweit ich weiß.....miri? stimmt doch, odeR?? @caro: musst du denn jetzt mehr bezahlen? hab im katalog gesehen, dass es eigentlich mehr kostet als das in cedria beach....ok, dann grüß ich ihn ganz lieb von dir. muss ich ihm dann noch erklären, wher ich dich kenne oder weiß er das? achso, du hattest für mich ja schon wegen danny gefragt, ne?.....dann müsst er mich theoretisch einordnen könne oder nicht? das mit deinem bewerbungsgespräch tut mir leid. hoffe, dass du bald was findest!!!! na, deine antwort kam wohl ein bisschen öfter, als gedacht, oder? hihi... beineide euch echt, dass ihr schon runter fahrt bzw. allg. wegfahrt!!! aber bei mir sinds zum glück auch nur noch 23 tage oder so!!!!!juchu!!! ich freu mich echt soooo!!!! fotos kommen auch noch! an die, die welche wollten.... hab im moment nicht so viel zeit...tut mir leid....aber sie kommen!!ich versprechs!! schönen tag euch noch mit VIEL sonnenschein!!! Lisi
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
27/06/2005 17:54
27/06/2005 17:54
|
Lirek
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
|
HEY, die "alten" mitglieder schaun wieder vorbei...hihi.... hallo zusammen!!! @miri: weiß schon, dass in vechta null los ist, aber die haben die beste auswahl an fächern, die ich studieren möchte. aber denke sowieso, dass es wohl hildesheim wird. münchen würd mich auch reizen, aber da ist ja ales so ar...teuer.... treffen bei dir ist supi!! muss dann schaun, wann ich kann, weil ich dann evtl voll im abistress bin und lernen muss.....aber wir kriegen das schon hin!! versuche auch, dir die sachen aus TUN mitzubringen. wenns net klappt sag ich dir bescheid, damit du das an Yassi oder wen anders weiterleiten kannst! abe rich vesuchs! muss halt schaun, was die mädels noch so vorhaben... bei uns ist bisher echt gutes wetter. aber irgendwie drückend.... der tag heut inna schule war auch für n müll....konnte überhapt nix aufnehmen und war voll abwesend. habe die ganze zeit mit meiner freundin briefe geschrieben und uns anderweitig beschäftigt... sind jetzt doch nicht mehr zu zweit, ne andere freundin kommt auch noch kurzfristig mit runter.....mal sehn, wies wird. hatte letzte nacht erstma voll den alptraum... @Yassi: ja, dann schwing dich in die federn und schreib los!!hihi... schönen abend noch !!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
28/06/2005 14:50
28/06/2005 14:50
|
Lirek
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
|
ich habe zwar keine erfahrungen mit anis dort gemacht, aber wenn, würd ichs hier wohl ehrlich gesagt auch nicht erzählen. find so eine angelegenheit privat und deshalb wärst du bei mir an der falschen adresse....tut mir leid.... habe allerdings schon bei vielen anis gesehen, die jeden abend mit nem anderen mädel im zimmer verschwinden. ich denke einfach, es komt auf die einzelnen leute drauf an und wie gut man sie kennt...ich bin jedenfalls nicht naiv und denke, nur weil ich mich gut mit ihm verstehe und er mir sagt, dass er mich liebt, dass das ne beziehung ist. ich denke, man kann nur gute ratschläge geben, vorsichtig sein und ansonsten, wenn man anderen nicht glaubt, eigene erfahrungen sammeln...jeder handhabts halt anders.....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
29/06/2005 12:22
29/06/2005 12:22
|
Lirek
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
|
tach zusammen!!! caro, danke! musst ich halt mal loswerden.. ihr werdets net glauben, aber ich habs endlich geschafft, mich bei der fahrschule anzumelden.....JUCHU!!!!! ich bin ja echt fast stolz auf mich...konnt mich bisher ja nie aufraffen... aber ich werds jetzt wohl ma angehen müssen.... wegen dem brief, ist ok. hauptsache ihr schickt eure sachen pünktlich los, sodass sie auch kommen, wenn ich noch da bin, ne meine kinderchen...hihi..... muss heute noch die cd kaserne saubermachen. hier ist heute abiumzug und die 12.klassen müssen dann hinter den abiturienten sauber machen....ich freu mich schon auf nächstes jahr, wenn die jetzigen eltfen das dann machen müsen... schönen tag euch noch!! hoffentlich bis bald!!!!!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|