@lisa: Ich sag ja kein plan ob wir zusammen sind. Aber ich fahr jetzt auch nicht nur wegen mimo runter. Wenns halt nicht sein soll, dann ist es halt so. Teilweise spricht es dafür teilweise dagegen. Dafür: Erstens die gespräche die wir geführt haben. Er hat mir seine home adresse+telefonnummer per mail geschickt, wollte mich im sommer seiner familie vorstellen und hat mich gefragt ob ich mir in ein paar jahren vorstellen könnte zu ihm zu ziehen. Dagegen: das er evtl ne freundin hat, dann die entfernung und das vertrauen. Naja ****** drauf. ich werd es ja merken wie es wird. Nur noch vier tage. JUHU!!!! Bin schon voll am koffer packen und sommerklamotten kaufen*g*
@sarah: Werde heut nochmal schauen was mit meinem ordner schon wieder los ist. in letzter zeit hat mein pc mal wieder nen kleinen schuß*g*. Wieviel pics haste denn bzw. wolltest du denn schicken? werde dann noch ein paar mails löschen, weil wenn du viele bilder geschickt hast, vielleciht deshalb der ordner zu voll ist. Ab schick bitte alle die du vor hattest zu senden.
@caro: du kommst ursprünglich aus templin??? Mein stiefpapa kommt auch daher und wir haben nen garten ca. 30km von templin entfernt. Ist ja lustig. Du wohnst in der selben stadt wie ich und kommst ursprünglich aus templin. Hat es schon geklappt das du ins CW beach kommst??? Warum haste denn nicht gleich CWBeach gebucht?
@all: könntet ihr mir auch noch bilder von den anis schicken. Wäre voll lieb. Muss nicht heute oder morgen sein. Von mir aus auch erst, wenn ich wieder da bin. Doch dann werdet ihr wohl alle im urlaub sein. Wenn ihr welche habt, dann schickt sie mir mal bitte!!!! Hab die anis ja bald in live zu sehen. deshalb drängt es mit den pics nicht so.
War außer miri schon mal jemand im CW Bungalows??? Wenn ja, wie habt ihr es dort empfunden??? Musste nämlich Bungalows buchen, weil das Hauptgebäude schon belegt war.
Liebe güße an alle und noch nen wunderschönen tag bzw.abend, christin