-  -
ihr seid ja sooooo fies....!!!!!!!!!!!!!! [hammer] [hammer]

tolle begrüßung, odeR?? [Breites Grinsen]
also, bin wieder im lande und ich bin völlig k.o......
wie miri schon brav von mir die grüße ausgerichtet hat, wars weniger windig als gehofft, bin dafür jetzt aber schön braun bzw. im moment noch eher rot... :-) wir waren 20 leute, wobei ich nur mit meinen freundinnen in einem alter war. die nächsten waren so 30 bis 65jahre.....seeehhhrr anstrengend, vorallem wenn di denken, man ist zu blöd, um n segel zusammenzufalten usw...... [Schüchtern]

@miri: ja, werd die zeit nach dem abi nochmal genießen und schön urlaub machen. müssen uns dann wirklich alle unten treffen!! (vorallem miri, yassi und caro!! nichts gegen die anderen, euch kenn ich nur nicht solang. könnt aber auch gern kommen...*G*). ich würde eigentlich gern in vechta studieren, weil es da alle fächer gibt, die ich halt studieren möchte. aber eine freundin geht von mir nach hildesheim und ne andere nach lüneburg.....habe mich aber sonst noch nicht festgelegt....

@Christin: nein, ich kenne seine freundin nicht. soweit ich weiß ist es eine französin,aber sicher bin ich mir nicht...ja, er hats selbst zu mir gesagt, weil ich halt zur zeit vom ramadan unten war und er meinte für ihn ists nicht so schwer (man soll ja THEORETISCH) keinen sex haben oder so, weil er ne feste freundin hat. ich werd jetzt wohl auf grundschullehramt studieren. das sind ca. 4 jahre. hatte noch überlegt was mit tourismus zu machen, aber ich bin mir nicht so sicher, was genau. vielleicht geh ich nach m abi auch erstma noch n jahr ins ausland...mal sehen, was die zeit bringt..

@hundeteufelchen: magst du mir auch fotos schicken? ich schau dann mal gleich nach, was für fotos ich hier auf dem pc hab, von denen die du kennst!

übrigens, miri, bei mir erscheint dein perfekter smiley leider nicht.... [Durcheinander] und das mit nächsten sommer muss klappen!!!!!werd auch für dich nochmal nach fotos schaun, ok?

@miri&Yassi: das war ja mal ne echt lasnge unterhaltung, die ihr geführt habt...hihi

mal wieder das thema, anis......ich muss sagen, dass die mädels die ich das jedes mal sehe, die anis so heftig angraben....das geht gar nicht mehr.....vorallem wie die das machen....echt peinlich...... [Lächeln]

habt ihr alle einen zeitraum, an dem ihr alle könntet? das treffen in tunesien scheint ja nicht so richtig zu klappen und da wir hier immer fotos hin und herschicken wär n treffen wirklich einfacher....(?) wer kann wann?? ort machen wir am besten als letztes....hihi
ich kann ab heute bis zu den ferien fast jedes WE, schreib zum glück nur noch eine arbeit....