|
|
|
|
|
Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
21/06/2005 14:30
21/06/2005 14:30
|
Lirek
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
Celle (Vechta, wenn ich studie...
|
weiß auch nicht, warum das dann nicht geht mit blut spenden. ist aber auch bei piercings so, wenn man die noch nicht "so lange hat"....haha... wir haben in der schule computerräume, weil wir u.a. auch "informationsverarbeitung", wies so schön heißt, haben. da haben wir einen großen raum mit pcs ca. 20 stück. und dann noch 2 kleine mit jeweils 6 pcs....und die haben alle internet....und das nutz ich dann natürlich auch aus in den freistunden oder pausen...hihi um 13.45 saß ich noch in der schule.... hier wars eben voll schwül, und jetzt gibts endlich gewitter, war echt nicht mehr schön diese wärme......bäh..... bis später!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
22/06/2005 23:58
22/06/2005 23:58
|
Lirek
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
|
achja, sarah, danke nochmal für die fotos!! habe sie mir gestern endlich anschaun können....hattest in der zweiten mail geschrieben, dass noch mehr kommen. es sind zwar auch noch welche gekommen, aber nochmal die gleichen...aber macht nichts. versuch heute abend an euch n paar fotos zu schiken. ist im moment nur immer ein bisschen schwierig, weil unser gast in dem zimmer schläft, wo unser pc steht und dann geh ich da halt nicht so gerne ran.... Liebe Grüße
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
23/06/2005 09:46
23/06/2005 09:46
|
CouCou
Mitglied*
|
Mitglied*
Berlin
|
Hallöchen. @sarah: Ja genau meine das äffchen*g*. Ich hab mir das bild nochmal genau angeguckt und ich bin mir zu 99,9prozent sicher das es der animateur ist, der 2002 auch schon im CW war. Und mir ist der name wieder eingefallen(glaub ich zumindest) Er hieß nich momo, sondern mino, also wie mimo nur mit "n" Und da ja jetzt mimo auch da ist, haben sie mino zu calimero umgetauft. Viele haben da eh nur ausgedachte namen für die animation. mimo heißt z.B. Mohammed und letztes jahr war dort ein kiki und der hieß in wirklichkeit Michel(also amerikanisch ausgesprochen). Von daher könnte es schon der sein, den ich auch kenne. Soll ich ihm das erste bild schicken wo du am pool auf dieser steinkante sitzt. Bist du das überhaupt. Nicht das ich noch das falsche bild mitnehme. Aber wenn ich ehrlich bin, find ich das bild nicht grad so gut, weil man dich da kaum drauf sieht. Hast du nicht noch ein anderes bild(z.B. passfoto, oder so????) wo man dich besser sieht????? Fragezeichen , Fragezeichen, Fragezeichen Euch allen noch einen suuuuuuuuuuuuuuuuuuper duper schönen sonnigen tag. Viel spaß bei allem was ihr heut noch macht. Vielleciht sieht man sich ja heute abend nochmal hier. Wenn nicht, dann sehen wir uns wohl erst in 3wochen mit ganz viel bildmatereial. Achso kann ich euch die bilder auch per post schicken??? Habe nämlich keinen scanner und die digicam von meinem daddy bekomme ich nicht*heul* Lg christin @lisa: Du müsstest doch mino auch noch kennen, oder???? Hat dir sarah dasselbe bild geschickt(von der aladdin-show wo tarek(aladdin) und calimero(affe) drauf sind??? Wenn ja, dann guck dir das mal ganz genau an. Ich würde sagen das ist der, oder???? @all: Oh man morgen gehts los. Ist es schlimm wenn mein koffer 24kg wiegt und das handgepäck 7kg Ich bin schon voll aufgeregt. Das erste mal ohne eltern zu fliegen und dann noch alleine.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
23/06/2005 10:46
23/06/2005 10:46
|
Sonadora
Member
|
Member
Düsseldorf
|
@ Christin: Das mit dem Koffer ist unterschiedlich. Gibt genug, die keinen Aufpreis verlangen, aber auch ein paar wenige die rummoppern, aber ich hatte bisher immer Glück. Also ich mit meinen Freunden auf Mallorca war hatte eine 26kg beim Koffer und es war kein Problem. Also mach dich nicht verrückt! Und das alleinreisen ist doch auch nicht so schlimm. Ist ja hauptsächlich An- und Abreie. Und wieso sollte das anders verlaufen als sonst mit deinen Eltern Und im Hotel wird das schon!!! Wann geht es denn morgen los? Wünsche dir einen ganz schönen Urlaub. @ all: Verabschiede mich dann auch langsam, denn bei mir geht es ja morgen auch schon los. Kann zwar sein, dass ich doch noch mal schreibe, aber wer weiß! Melde mich dann spätestens in zwei Wochen wieder. Wahrscheinlich habe ich dann Massen zu lesen Schönen Tag! Viola
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
23/06/2005 14:37
23/06/2005 14:37
|
Lirek
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
|
also, ich hab n foto mit tarek und nem affen. aber der affe sieht auf dem foto zumindest niemals nie dem mino ähnlich, den ich kenne.....fotos kannst du auch per post schicken, kein problem, sag bescheid, wenn du wieder da bist! tja, yassi, jetzt sind wir hier fast wieder in unserer alten kombi, oder??? ist auch mal ganz angenehm...hihi..... habe übrigens gestern festgestellt, dass ich schon am 16. juli fliege und nicht am 17. hihi....wer mir also was mitgeben möchte, rechtzeitig abschicken bitte!!!!! Lisi
|
|
|
|
|
|
|
|
|