@lisa: ich sag ja ich weiß es nicht so genau, aber der hat mich so oft angerufen und andersrum. Eigentlich ist es mir auch etwas egal. nicht ganz aber etwas. Und mit dem ich schwöre das ich nicht fremdgegangen bin damit hatte er eigentlich angefangen und hat mich gefragt ob ich ihm treu war und andersrum kam dann halt dieselbe frage von mir. Aber ich denke das viele, NICHT ALLE, zwei, drei-oder mehrgleisig fahren. Ich sag ja der urlaub würd ja zeigen was draus wird oder auch nicht. Gibt ja viele hüpsche anis*g*. Kennst du die freundin oder auch nicht freundin von ihm??? Ist sie ne deutsche??? Und weißt du von ihm persönlich das er ne freundin hat??? Siehste mir doch nicht ganz egal*heul*
was willste denn studieren und wie lange musste da studieren????

@viola: Ja da haste recht das ist wirklich irre. Weil ich halt noch keine 18 bin mussten ja meine eltern für mich unterschreiebn und die haben mich bis zur letzten minute auf die folter gespannt. Zuerst dachte ich es klappt gar nicht mehr, dann dachte ich´"nur" 2wochen(was mir auch schon gereicht hätte) und dann aufeinmal 3wochen. Hab nen luftsprung gemacht [lachen2] . Ja und da es wirklich vorläuflig das letzte mal urlaub für 3wochen ist und dann halt das ganze jahr nur gearbeitet wird und man nur 5oder 6wochen urlaub m jahr hat, da muss ich mir das schon irgendwie aufteilen. Ich vermiss die ferien jetzt shcon. das wird wohl ne echte umstellung

war einer von euch schon mal mit nem animateur zusammen???

Werde erst sonntag abend oder montag wieder reinschauen, weil ich ja in den "suoer tollen" garten fahre, wo es seeeeeeeeeeeeeeehr langweilig wird, weil da fast nur rentner rumlaufen. Naja meiner oma zuliebe.*g*

Euch allen ein schönes wochenende und bis denne

LG Christin