Also es gibt da mehrere clubtänze. z.B. sidi Mansour, ammameh, rakkas, usw. aber ich glaube sidi mansour ist der bekanntetste. Mit wem warst du im CW. Wie miri schon geschrieben hat gibt es diese callingcards für 5 euro und mit denen kannst du über 35 minuten von festnetz zu handy und über 60min(glaub ich) von festnetz zu festnetz telefonieren. Hab nämlich oft mimo angerufen. Kennst du bestimmt auch, oder. Der war/ist im CW. Ich weiß allerdings nicht ob es bei euch diese callingcards gibt. Gibt es sie. Bei uns gibt es die in arabischen läden. Berlin ist ja klein istanbul und arabien 2*g* Bei uns gibts sau viele läden wo es die gibt. wenn es die bei euch nicht geben sollte, dann kann ich dir ja mal eine schicken, wenn du bock hast. Ja klar kein ding. Also ich grüß calimero auf jeden fall. Und der kennt dich auf jeden fall noch, ja???? Nicht das ich ihn von einer sarah grüße und der kann mit dem namen nichts anfangen. HAst du nen bild von dir und ihm zusammen oder getrennt??? Dann könnte ich das ja mitnehmen.
Liebe grüße