hallöchen alle zusammen!!!

MIRI!!!!! [winken3] schön, dass du wieder vrobeischaust!! auch danke für deine mail. versuche dir heute noch zurückzuschreiben, ansonsten morgen......wegen was mitnehmen, versteh ich, wollte dich auch fragen, ob er sich mal wieder gemeldet hat...hat sich somit wohl erledigt.....tut mir leid!

wie miri schon geschrieben hat, meistens ists schön im oktober, zumindest 1000mal besser als im april!!! letztes jahr war echt hammer wetter im oktober!! wann hast du denn geburtstag sarah? habe auch im okotber... [Lächeln]

oh man, ich freu mich echt so auf juli....!!!! noch 31 tage!!!!jippieh!!!!
ich flieg am 17.juli. leider abends. aber dafür hab ich am letzten tag auch noch zeit im hotel...

tja, miri, jetzt hast du mir meine frage geklaut....hihi, wo Coesfeld liegt... [Lächeln]

miri, ich bin stolz auf dich!!! seite 31....ist echt der hammer, wie schnell das ging.... [tanz1] [rockband]

wie gesgat, ich bin im oktober auf jeden fall unten. bin mir aber noch nicht sicher, ob cedria beach oder in hammamet. mal sehen. werd aber, egal wo ich bin, im anderen hotel, vorbeikommen....

bauchtanz?? oh man, wie ich das hasse....stell mich dafür einfach zu blöd an...hihi...deswegen mach ich auch nie mit im hotel, wenns angeboten wird... [Breites Grinsen]

fahre morgen evtl segeln übers WE auf m ijselmeer....shit, wie schreibt man das??? [Winken]

man, miri, jetzt bist du "erreichbar" und ich bin am WE wahrscheinlich net da... [weinen3]

naja, wünsche euch noch einen wunderschönen tag!!
Liebe Grüße,
Lisi